Mittwoch, 19. November 2008

Rot & Schwarz

Nun gehen sie wirklich so schnell wie "versprochen":


die RatzFatz-Taschen nach dem ebook von farbenmix

Einmal mit Fräulein Roth und einmal mit der Trusche,
wirklich ein schöner Schnitt!



LG von Caro

Kommentare:

  1. sehr süß, du fleißiges bienchen du :o)
    liebe grüße von ulli

    AntwortenLöschen
  2. ach sind die aber süß
    das muss ich wohl auch mal "ratzfatz" ausprobieren ;o)

    ach, ich hör jetzt immer auf der fahrt zur arbeit bis(s) zum abendrot.... ich fahr schon immer je gute 40 min, aber meinetwegen könnte die strecke zur zeit länger sein *g*

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind die geworden! Ich bin heute grade an meiner ersten verzweifelt! Siehe Blog! Aber scheinbar muß das wohl so sein! ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. Toll sind die geworden...mal sehen, ob ich heute Abend die Muße dafür habe...LG, BINE

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Du bist aber überaus fleißig! Tolle Taschen!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. ... und wenn du noch drei genäht hast, kannst du sie im Schlaf ;-).

    Sehr süß sehen die aus. Wenn ich mal wieder Zeit habe (...) probier ich das auch mal aus.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen