Freitag, 7. November 2008

"Oh, what a joy!"

Immer, wenn ich denke "Okay, das ist so hübsch, hübscher geht nicht!" kommt Yasmine von "a print a day" und stellt etwas Neues als download vor,
was mich eines Besseren belehrt:

Diese Handschuhe!
Und diese Lebkuchenmänner!


Und sogar mit Fliegenpilzen!

Dazu passend gibt´s noch Streifen, Punkte und grün/rot,
alles im bißchen "angeschlagenen" Look.

Und um mein Glück noch perfekt zu machen: es ist Teil einer Serie!
Ich bin so gespannt, wie der Rest ist.

@yasmine: You did it again! I always think, it can´t get better, but these mittens and these gingerbread men, especially with the mushrooms, just made me so happy! And the "shabby" look is so perfect! Thank you very much! 
Can´t wait to see the other sets!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Oh ganz lieben Dank für den Tipp! Ich vergesse immer auf die Seite zu schauen.

    Und auf den Film freue ich mich auch schon! Dauert aber noch bis Januar. Und leider gefällt mir Edward nicht so gut. ich hatte ihn mir noch viel schöner vorgestellt. Und die Stimmen, na ja...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Sachen, die sie macht auch genial. Leider fehlt mir dazu der passende Drucker oder Photoshop ...
    ... oft wüsste ich auch gar nicht, was ich nun mit dem Papier machen soll. Was machst Du denn daraus? (Mal abgesehen von Einkaufszetteln und co.)

    AntwortenLöschen
  3. @beate: "Mein" Edward sieht auch anders aus, aber allmählich gewöhne ich mich an den vom Film :o)

    @seemownay: ich dachte da an Briefumschläge, Weihnachtspostkarten, Geschenkanhänger, Untergrund für Weihnachtsfotos etc ... man kann es ja auch extrem aufhellen und dann als Briefpapier benutzen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh jajaja, ich habe das auch schon gesehen und mir gemopst.

    Gespannt bin ich auch auf den Film. Und ich gestehe, dass ich bis jetzt eher ein Jacobfan bin. Der tut mir irgendwie leid und Edward ist mir eine Spur zu glatt und kühl :-))
    Das 4. Buch liegt immer noch ungelesen am Bett. Ich muss erst einige Sachen nachschlagen und irgendwie hat ich noch nicht wirklich Lust dazu...spannung hin oder her.
    schönes Wochenende
    wünscht euch Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie toll :)

    Ich werde es vielleicht laminieren und als Tischsets verwenden!

    AntwortenLöschen
  6. oh miss caro! they turned out well in your printer! can i post in my blog?

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Seite,sie macht wirklich tolle Designs.

    Meine Kids mögen die Prints auch sehr.

    Ganz lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das ist ja wieder mal zuckersüß! Muss ich gleich morgen ausdrucken...
    Alles gut bei Dir?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Boahh das sieht ja traumhaf aus!
    Ich vergesse da auch immer zu schauen...danke liebe Caro;-)
    Liebe Grüße
    vom Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen