Donnerstag, 20. November 2008

Alle Jahre wieder, ...

... kommt das Gewürzkissen.


Diesmal bedruckt mit dem Spruch von einer Weihnachtskarte, gefüllt wie im letzten Jahr mit Dinkel und Weihnachtsteemischung.
Hält den Tee länger warm und duftet gut.

Zwei weitere "muß" ich noch nähen, denn auch dieses ist ein Auftrag für eine Freundin! Ich hoffe, es gefällt!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Hallo Caro,

    na von "ruhiger werden im Blog" kann hier ja eigentlich nicht die Rede sein, Du bist ja die ganze Zeit schöpferisch tätig! Gefällt mir auch wieder sehr gut, das Gewürzkissen. Sehr schönes Geschenk!

    Viele Grüße aus Karlsruhe und schöner Tag noch!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ach jaaaaaa, diese Idee fand ich letztes Jahr schon so klasse! Wenn ich mich dann mal irgendwann traue Stoff durch meinen Drucker zu jagen.....:-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine sehr schöne Idee!
    Bestimmt gut um es einfach auf die Heizung zu legen und danach Duft in Nase und Wärme auf dem Bauch zu haben, oder?

    Lieben Gruß
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. deine gewürzkissen sind sensationell!
    näh doch maleines aus dem bedruckten stoff von a print a day....sähe bestimmt toll aus!

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich Lina nur anschließen - und Juliane auch :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Caro,

    das ist wirklich eine hübsche Idee und leicht zu machen. Finde die Sache mit dem selbst bedruckten Stoffen richtig gut. Wir haben uns nur vor kurzem nen Laserdrucker zugelegt und der alte ist auch schon weg. *seufz*

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich sehr schöne Idee zur Weihnachtszeit.

    LG Tante Freddy

    AntwortenLöschen
  8. So eine tolle Idee...ich riechs schon bis hierher;-))))
    Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  9. Oh wenn man das duften könnte ;) super schöne Idee ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz reizende Idee, deine Körnerweihnachtstee-Teewärmer. Sehr süß und duftet bestimmt ganz toll!!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen