Sonntag, 19. Oktober 2008

Wieder da!

und nachträgliche
12 von 12 (Oktober)

Geburtstagsgruß


Geburtstagszug


Geburtstagsgeschenke 1


Geburtstagsgeschenke 2
(das geschulte blogger-Auge erkennt das Buch natürlich sofort)


Geburtstagsgeschenke 3


Geburtstagsausflug


Geburtstagsbild


Schweizer Lieblingskanton :o)


Wohlverdiente Pause


mit herrlichem Blick


Deko am Wegesrand


Urlaubslektüre
(noch in der Jugendbuchausgabe von 1974!)



LG von Caro

PS: Vielen, vielen Dank für die ganzen lieben Kommentare und mails zur Schwangerschaft! Das war ja eine tolle Überraschung nach meiner Rückkehr! Ich bin noch immer ganz baff!

PPS: Mehr Urlaubsbilder gibt es in den nächsten Tagen!

Kommentare:

  1. Liebe Caro,
    vielen Dank für dieses tolle nachträgliche "12 von 12"!! Die Bilder sehen ja ganz nach einem wunderbaren Geburtstag aus:o) Und sooo schöne Geschenke hast Du bekommen!!! (Sehr;)) nachträglich alles, alles Gute!!
    Ganz herzliche Grüße
    aprilkastanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Deine Bilder sehen so aus, als wäre das ein rundum gelungener Tag gewesen.
    Dein Bäuchlein sieht zumindest im Schatten aber noch recht gemäßigt aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro!
    Unbekannterweise auch alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und zur Schwangerschaft :)
    ich bin erst ganz frisch an Bord und habe kein geübtes bloggerauge.
    Verrätst Du mir bitte trotzdem was für ein feines Buch das ist? Wirklich ganz zauberhafte Geschenke.
    Einen schönen Sonntag wünscht,ata

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder!

    Liebe Caro,

    nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caro,
    herzlich Glückwunsch nachträglich,
    alles, alles Liebe - für Euch beide.
    Deine Bilder sind himmlisch. Schön,
    daß Du sie uns noch nachreichst.
    Das Buch - ja klar - erkannt. ;-))
    Prinzip der Duplizität.....
    Liebe Grüsse und eine schönen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Du wieder da bist.

    Ich habe Dich vermisst :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab Dich sehr vermisst hier - schön, dass Ihr wieder da seid!!!

    Ganz, ganz herzlich möchte ich Dir zur Schwangerschaft gratulieren - bei mir schleicht sich bei solchen Nachrichten immer etwas Wehmut ein. Dabei sollte ich ja dankbar sein, dass ich dieses wunderbare Ereignis drei mal erleben durfte. Trotzdem finde ich es ein gutes Zeichen, denn das sagt mir, dass jedes Kind mehr als willkommen war und würde tatsächlich sich noch eines einschleichen, dann würden wir es mit offenem Herzen umarmen.

    Ich freue mich wirklich sehr mit Dir und hoffe, dass alle Deine Vorstellungen und Wünsche in Erfüllung gehen, dass Du jeden Augenblick in Dich aufsaugen kannst und ihn von ganzem Herzen genießen wirst. Die erste Zeit sollte doch so hochkonzentriert wie möglich erlebt werden, denn sie vergeht ja so schnell!!

    Meine Babys haben immer so nach Apfelkernen geduftet, das hab ich so geliebt, und das fehlt mir jetzt schon so (jetzt riechen sie meist nach Smarties, .... bestenfalls mal nach Mandarine!!!)

    .... so Schluss jetzt mit Erinnerungen.


    ALLES GUTE!!


    Liebe Grüße aus Ö

    Irene

    AntwortenLöschen
  8. Ich war schon öfters mal bei dir auf ein Kännchen zu Besuch, weil mir dein Blog sehr gefällt, darum möchte ich dir die besten Wünsche für deine Schwangerschaft und eine liebe Gruss aus der Schweiz schicken, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und natürlich zur Schwangerschaft ! Babys können so süß sein....vergißt man ja manchmal bei diesen pubertierenden Monstern, die dann aus ihnen werden ;-)
    LG Annette

    P.S. Hättest Du dir Edward SO vorgestellt ??

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich natürlich alles, alles Liebe aus der Schaubude;)
    Die 12 von 12 sind grandios und ich hab's wieder nicht hinbekommen, aber irgendwann bekomme ich es hin ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nach einem gelungenen Tag aus! Besonders das Selbstportrait gefällt mir. (352 - Donnerwetter, ganz schön alt ;o)

    Liebe Grüße, Linnea

    AntwortenLöschen
  12. Nachträgich herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles, alles Liebe für deine restliche Schwangerschaft. Babys sind so wunderbar - ich freue mich für euch!

    Liebe Grüße und vielen Dank für die zwölf schönen Einblicke, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  13. schöööne bilder!!!!

    ahhh krabat. klar auch gelesen. vor kurzem gehört und bald gesehen ;o)
    bin schon gespannt

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  14. @ seemownay: der Bauch ist morgens gut zu ertragen, abends würde ich ihn gerne abschnallen und meinem Mann übergeben :o)

    @ ata: Das Buch heißt "Hüttenzauber" von acufactum, wirklich superschön!

    @ ex: Weißt Du noch letztes Jahr in HD? Schön war´s! Und gerade hab ich gesehen, daß Du bei 12v12 auch ein Schattenbild gemacht hast *lach* Zwei Doofe ...

    @ irene: meine Zwillinge haben immer nach Kümmel gerochen wegen des vielen Tees, den ich für´s Stillen getrunken habe :o)

    @ annette: zuerst konnte ich ja mit dem Edward im Film so gar nichts anfangen, aber jetzt beim letzten trailer finde ich die Besetzung doch schon ziemlich gelungen, auch wenn "mein" Edward ganz anders aussieht.

    @ linnea: ich finde auch, für mein biblisches Alter seh ich ziemlich frisch aus *lach*

    @ einchen: ich fand Krabat echt düster, unheimlich und schaurig. Und die Sprache recht antiquiert (was mir bei den anderen Büchern von O. Preußler nicht so auffällt).

    AntwortenLöschen
  15. Und jetzt darf man auch gratulieren! Ich wünsche Dir nachträglich ein tolles spannendes neues Lebensjahr!
    Für Hochspannung hast Du ja schon selbst gesorgt. ;-)
    Vielen Dank für die schönen Bilder! Die Borten haben es mir ganz besonders angetan.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Caro,

    alles Gute nachträglich zum Geburtstag - beim nächsten 12. bin ich dran ;)
    Die neuen Bänder sind ja super schön! Wo gibts denn die?

    Schön, daß Du wieder da bist :)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  17. Caro: und jaaaa, ich erinnere mich sehr gut an HD letztes Jahr! Was ich damals ja so witzig fand: ich erkannte Dich sofort, Deine SMS habe ich erst NACH dem Treffen gesehen.
    Dein Schattenbild ist aber schöner *g*

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Caro,alles gute nachträglich zum Geburtstag!

    Deine Bilder sind mal wieder klasse.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  19. wieso bist du eigentlich 352 jahre alt??? *gg*

    schön, dass du wieder da bist! hoffe, du hattest einen großartigen geburtstag!!

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Caro,

    ach, ich werde ganz wehmütig

    wenn ich die wunderschönen Urlaubsbilder sehe, denn ich liebe die Berge und könnte gleich die Wanderschuhe schnüren.....

    und wenn ich an den kleinen Spatz in deinem Bauch denke - das weckt so schöne Erinnerungen....

    Also, nachträglich Alles Gute - auch zum Geburtstag - und bis bald

    Rita

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute nachträglich nochmals zu Deinem Wiegenfeste - sieht sehr schön und entspannt aus, Dein Tag!
    Freue mich hier wieder zu lesen :o)

    Lieben Gruß
    myriam.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Caro,
    geniales Outing - Glückwünsch und alles Gute für euch ZWEI

    von Herzen
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  23. auch von mir noch allerherzlichste glückwünsche nachträglich zum geburtstag!!! schöne schätzchen hast du da bekommen :o)
    liebe grüße von ulli

    AntwortenLöschen