Freitag, 10. Oktober 2008

Tempus fugit!

(lat: Die Zeit vergeht)

Waren wir nicht gerade erst in den Sommerferien?

Morgen geht es nochmal los, diesmal nur für eine Woche, 
wieder in die schöne Schweiz.


Dafür begleitet durch unsere liebsten Nachbarsfreunde plus ihre 2 Kinder.
Wir haben da seit Jahren ein wunderbares Abkommen: mein Mann und ich werden bekocht wie im Restaurant und räumen dafür die Küche danach auf.

Nur zwei Bücher kommen diesmal mit:


Jhumpa Lahiri "Einmal im Leben" (eine meiner Lieblingsautorinnen) und
Karen Duve "Taxi"

Leider kann ich dadurch diesen Monat nicht bei "12 von 12" mitmachen, das erste Mal seit über einem Jahr! Dabei hätte ich euch so gerne Bilder von Geschenken, Kuchen und Gästen gezeigt, ich hab nämlich an dem Tag Geburtstag :o) Ich hoffe aber, daß ich bei meiner Rückkehr viele Bilder von euch sehen kann!

Und noch etwas möchte ich erzählen, lange hab ich überlegt, ob ich es "hier" überhaupt verraten soll, sollte doch der "Kännchen-blog" eher über Selbstgemachtes, Bücher und Kochen berichten. Aber es ist auch selbstgemacht, sozusagen ein 9- monatiges "Work In Progress" *lach*:


Inzwischen schon im 7. Monat, alles gesund und munter und mit ziemlicher Sicherheit Verstärkung für meinen Männerhaushalt 
(also nix mit Fliegenpilzen und Herzilein).

Wir lesen uns wieder nach den Herbstferien!

LG von Caro

Kommentare:

  1. na also doch noch! habe mich schon lange gefragt, wann du ein outing machst! :o)

    schönen urlaub und lass dich schön feiern!!!

    glg, lina....die dich beim 12 von 12 sehr vermissen wird!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Ich wünsche alles Gute und einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. endlich auch hier!

    ist mein Lieblings wip!!!!! :)

    schönen Urlazb und feier toll!

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Auf das Outing habe ich gewartet! Und Dein WIP ist auf jeden Fall schneller als meines (Ripple). ;-)
    Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub, lass Dich verwöhnen!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Oh herzlichen Glückwunsch - süßes Bild :) und mein Sohn bekam schonmal auf eigenen Wunsch einen schwarz/weißen Fliegenpilz mit Punkband, also so ganz ohne Fliegenpilze musst du vielleicht doch nicht...

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch alles Gute und einen tollen Urlaub!
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  7. *lach*
    na dann bleibt dies hier eine reh- und fliegenpilzfreie zone. auch gut.

    aber jetzt mal: alles alles gute für euch!!! auf dass ihr alle gesund und glücklich bleibt und eure familie nicht nur zahlenmäßig zunimmt sondern sich auch freude, liebe und lachen vervielfacht!

    alles alles liebe...bin gespannt auf die kommenden baby-projekte...also nähtechnisch meinte ich.

    ganz liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen WIP!

    Auf einen entspannten Urlaub - der Streß kommt ja dann bald strahlend zu Euch! ;-)

    Und einen schönen Geburtstag mit vielen Geschenken, Freunden und tollen Erinnerungen wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  9. Oh! Ein Baby, ein Baby! :-)
    Da bin ich mal auf dein WIP-Endergebnis gespannt! Erholt euch gut!

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 9-Monats-WIP! :)

    LG,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön! Hast du nicht auch Zwillinge? Dann wird dieses ja ein richtiges Genießerbaby! Das ist so schön!
    Alles Gute für Euch und einen schönen Urlaub.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  12. NEUE MÄNNER BRAUCHT DAS LAND!

    Dieser Titel fiel mir sofort bei Deinem Post ein! Ich habe mich ja wie Du auch schon 2 x daran gehalten. Supi, ich freue mich für Dich und Deine ganzen Jungs. Ich genieße es immer wieder hier "Huhn im Korb zu sein"!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. ach caro..... ist das ein schöner WIP ;o)
    ich freu mich dolle!!!!
    wünsche dir eine tolle entspannte woche und lass dich schön feiern!

    liebe grüße und bis bald
    einchen

    AntwortenLöschen
  14. hui, caro, na das nenn ich mal eine schöne überraschung. sehr süßes 'teaser-foto' :o) glückwunsch von mir!
    doch erst einmal einen schönen geburtstag in einem schönen urlaub!
    bis ganz bald wieder hier,
    hab es gut & glg von ulli

    AntwortenLöschen
  15. Wow, toll!
    Wo sollen wir anfangen zu gratullieren?
    -Also das Kleinchen zuerst: Glückwunsch und ich drücke Euch die Daumen, dass weiterhin alles toll läuft!
    - 12 von 12: bemühe mich wieder dabei zu sein und denke an Dich. Glückwünsche zum Geburtstag kommen nach.
    GLG
    sonia

    AntwortenLöschen
  16. Hach, das ist ja wunderbarst! Allerherzlichsten Glückwunsch!

    Ein schöneres WIP kann es kaum geben, wirst du noch in diesem Jahr fertig damit ;-)?

    Viel Spaß weiterhin beim „Ausbrüten“ und einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße aus SUburbia!

    AntwortenLöschen
  17. Alles Liebe für den kommenden Nachwuchs.
    Laß es dir im Urlaub gut gehen.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was für eine tolle Nachricht!
    Alles Gute und einen schönen Urlaub
    in den Bergen

    wünscht Kathrin

    ganz liebe Grüße...ich fahre morgen auch in die Berge, aber in Bayern.

    AntwortenLöschen
  19. Oh das ist ja eine schöne Überraschung *Herzlichen Glückwünsch* Der Award für den wunderbarsten WIP des Jahres ist Dir damit echt sicher ;o)

    Viel Spaß in der Schweiz, lustig meine Freundin hat auch am 12. Geburtstag...drum fahren wir morgen in großer Mädelsrunde in den Europa-Park und feiern dort rein, wird sicher auch lustig!

    Bis bald!
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Caro,
    das ist ja eine schöne Nachricht. Du bist auch ...
    ... eine Waage. Na dann feier schön. Bei mir dauert es noch sechs Tage.
    Richtig schöner Bauch, ich wünsche dir eine rundherum glückliche und schöne Schwangerschaft. Geniese die Ruhe und die Zeit. Gerade jetzt fällt einem das Teetrinken und ausruhen doch besonders leicht.
    Alles, alles Gute
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  21. Bei jedem Posting das hier neu dazukam, war ich gespannt. Schönes Outing.

    Dann erholt Euch allesamt mal gut, einen schönen 12. Oktober wünsche ich schon mal.

    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  22. Oh Caro! Das ist ja schön! Ich freu mich für Dich. Und wieder keine nix mit pink und rosa.. aber für so einen kleinen Prinzen verzichtet man doch gerne :-)
    Dann feier mal schön Deinen Geburtstag und bis nächste Woche.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  23. das "keine" in meinem beitrag eben bitte mal mental wegstreichen..

    AntwortenLöschen
  24. ich wünsche euch alles liebe, auf dass ihr gesund und munter bleibt und nur dazugewinnt!
    Feiert schön und erholt euch gut...im siebten monat beginnt ja so langsam die beschwerlichkeit. ;-)
    liebe grüße Ines

    AntwortenLöschen
  25. Gratuliere also gleich zweimal: zum Geburtstag und zum Nachwuchs!
    Schöne Zeit in der Schweiz!
    GLG

    AntwortenLöschen
  26. alles alles gute für euch und das baby und für dich zum geburtstag. auf das ihr einen schönen urlaub habt und du schön verwöhnt wirst ;)bouoe

    AntwortenLöschen
  27. Das sind ja tolle Neuigkeiten!! Dann genieße mal deinen Urlaub in vollen Zügen!! Ich wünsche euch eine tolle Zeit!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  28. hach caro, einen wunderschönen urlaub mit familie und lieben freunden samt geburtstag. bekochen lassen klingt sehr gut, aber deine nachbarin weiß nicht, was ihr entgeht *g*
    und einen riesenglückwunsch zu diesem entzückenden rot-lila teaser!!!!!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  29. ....herzlichen Glückwunsch!!! Das haste ja ganz schön lange geheimgehalten ;) ....aber du kannst dich dann ja noch intensiver der Piratenszene widmen ;) ...liebste Grüße und einen traumschönen Urlaub ;) Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    da schließe ich mich an - ganz wunderbare Neuigkeiten hast du da!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die restliche Kugelzeit!

    Kinder sind das größte Glück auf Erden!

    Alles Liebe, Jennifer

    AntwortenLöschen
  31. wow, jetzt bin ich platt ! wunderbar, ich freue mich für euch,überhaupt sind eben babys sooo wunderbar. danke,daß du es verraten hast ! und schade,daß du nicht bei der 12 da bist,denn von dir kenn ich daß,ich empfinde dich da tatsächlich als 12ermutter,lach.

    schöne ferien für euch !

    die crisl

    AntwortenLöschen
  32. Zur Zeit höre ich von ganz viel Nachwuchs in meiner direkten Umgebung, so daß mir schon ganz schwindelig wird und man bzw. eher frau ein wenig ins nachdenken gerät... vielleicht doch noch einmal?
    Gratulation auf jeden Fall auch von mir vom ganzen Herzen!
    Schade, daß Du dieses Mal bei 12 von 12 nicht dabei bist, bin ich doch durch Dich darauf gekommen! Aber jede Erholung ist wichtiger, als ein Internetpost :o)
    Viel Vergnügen im Urlaub und einen lieben Gruß
    myriam.

    AntwortenLöschen
  33. Oh, wie schön! Alles Gute für die letzten Wochen und einen schönen Urlaub.

    LG Linnea

    AntwortenLöschen
  34. Caro wie schön!
    Ich freue mich sehr für Euch!
    Einen tollen Urlaub wünsche ich Euch.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  35. happy birthday liebe caro!!! und natürlich einen wunderschönen urlaub :) ich hoffe ihr erholt euch gut?! und schön, dass das zwerglein jetzt auch offiziell im blog "vorgestellt" wurde - da muß ich keine angst mehr haben mich zu verquatschen - äh, zu verschreiben wohl eher ;D

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  36. Hahaaaaa... ds freut mich!
    Gratulier!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  37. Ooooh, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! Es ist auch mein Geburtstag :-)

    In den letzten Wochen kommt es mir vor, als würde ich Menschen "sammeln", die mit mir am 12. Oktober Geburtstag haben ...

    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  38. und nochmal : alles gute zum geburtstag !

    crisl

    AntwortenLöschen
  39. Jetzt nochmal am richtigen Tag:
    HAPPY BIRTHDAY liebe Caro!
    Genieße Deinen Tag, ich wünsche Dir alles was Du Dir wünschst.
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  40. alles gute zum geburtstag! und herzlichen glückwunsch zum 9-monats-projekt :) und weil alle guten dinge drei sind: einen wunderbaren urlaub!
    LG, riksu

    AntwortenLöschen
  41. Oh, wie schön!!!!
    Das finde ich ja toll - und wünsche Dir für die letzten Monate alles Gute!!!

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  42. Auch ich vermisse dich am 12ten :-)

    GRATULATION und wunderschöne Ferien wünsch ich Euch!

    lg maya

    AntwortenLöschen
  43. Na da kann man ja rundum nur alles alles Liebe wünschen. Herzlichen Glückwunsch und vorallem noch eine schöne Kugelzeit.

    Und 3 Jungs sind klasse;-)

    Übrigens habe ich es dieses Mal geschafft, also ich poste es eben gleich, meine ersten 12 von 12!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  44. Jetzt aber: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  45. Ups, das mit dem Geburtstag hab ich glatt überlesen .. alles Gute!
    Na das schönste Geschnek kommt ja demnächst *gg*
    Freu mich schon auf euren Zuwachs!
    Schöne zeit in der Schweiz!

    AntwortenLöschen
  46. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
    zum 9monats WIP und zum deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!

    alles Liebe, alles Gute
    und die allerbesten Wünsche!
    Marika

    AntwortenLöschen
  47. Ohhh ich wusst gar nicht das du Nachwuchs bekommst:) Freu mich!!! Hab einen tollen Urlaub, lass dich verwöhnen und kommt gesund nach Hause!!! Liebe Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Caro, ich bin seit langem eine heimliche Verehrerin Deines Blogs und nehme diese wunderbare Nachricht zum Anlass, Dir und den Deinen alles, alles Gute zu wünschen.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  49. herzlichen glückwunsch, liebe caro! ich freue mich für dich und wünsche dir einen schönen urlaub.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichsten Glückwunsch und alles Liebe!!!Seid gesegnet,Du und der neue Erdenbürger...und entspann Dich schön.♥Ela

    AntwortenLöschen
  51. Juchhu ...das ist ja klasse.
    ♥-lichen Glückwunsch!!!!
    Supiii...einen schönen erholsamen
    Urlaub!!
    GLg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  52. Spät - aber nicht minder herzlich: Alles Gute!

    AntwortenLöschen