Freitag, 3. Oktober 2008


Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und ein tolles Wochenende!
Leider ist das Wetter bei uns alles andere als einladend.

LG von Caro

Kommentare:

  1. Vielen Dank, wünsche ich Dir auch!! :o) Das Bild ist ja witzig, super Idee!! ;o)
    LG aprilkastanie

    AntwortenLöschen
  2. dir auch einen schönen feiertag.

    was sind das für dinger? jellybeans?

    auf jedenfall sehr witzig gemacht.

    liebste grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist extrem witzig!

    Ich wünsche Dir auch ein schönes langes WE. Wir haben es ja nicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, wünsche ich dir auch!!
    Tolles Bild!!

    Lg Tante Freddy

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Postkartenmotiv!

    Lieben Gruß
    myriam.

    AntwortenLöschen
  6. Egal, ob Lakritz oder sonstwas - mich haben die Dinger sofort an M&Ms Peanuts erinnert und es ist ein absolutes Dilemma, dass keine im Hause sind. :-)
    Euch auch einen schönen Feiertag - klasse Feiertagsfoto!

    AntwortenLöschen
  7. auch dir einen schönen Feiertag .
    Wettertechnisch kann ich mich auch nur anschließen


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hätte ich glatt vergessen!!

    Wir planen diesen Monat übrigens ein Oktoberfest, im Kreise der Freunde... hahahah. Allerdings erst Ende Oktober, dass wir ein wenig am Datum schummeln merkt hier eh keiner.

    AntwortenLöschen
  9. Gute Idee! Sieht toll aus.
    Ich wuensch Euch ein schoenes langes Wochenende von der anderen Seite des grossen Teichs und schick Euch anbei ein bischen Sonnenschein aus dem sonnigen Florida. :0)

    AntwortenLöschen
  10. Schoenen Feiertag & Weekend an Euch da in DE.!

    AntwortenLöschen
  11. caro....das bild bekommt von mir den preis für das beste "eineitsbild" des heutigen tages!! :o)

    das sind keine jellybeans?? wo gibt es denn solche lakritze?

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  12. @lina: im Alsterhaus (=Karstadt), cool, was? Ich hatte mir eine ganze Tüte voll gekauft und wollte mir die letzten gestern gerade in den Mund schieben, als ich sah, welche Farben die haben *gg*

    AntwortenLöschen