Donnerstag, 30. Oktober 2008

Ich mag Halloween nicht wirklich.
Zumal es bei uns in den letzten Jahren doch etwas überhand nimmt mit den "Hausbesuchen" (Gipfel war irgendwann eine Gruppe Teenager um 22 Uhr mit dem Spruch "Wir nehmen auch Geld!"), aber wenn man selber Kinder hat, kann man sich dem kaum widersetzen.

Deshalb gibt es zwei gepimpte T-Shirts mit Fledermäusen,
die man auch danach noch anziehen kann:



Und da mein Mann morgen Geburtstag hat,
feiern wir lieber das, als Halloween :o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Ich mag das ganze auch nicht, wobei das hier "unten" nicht so "inn" ist.
    Hier wird Rübengegeistert!
    Ich wollte zwar noch ein Kürbis-Ausstecher-Förmchen kaufen, aber selbst das ist hier Frevel!
    Jetzt gibts halt Martinsgänse :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt toll geworden! Mein Sohn hat ein Sweat mit Fledermäusen und das liebt er heiß und innig.
    Bei uns ist halloweenmäßig gesehen eigentlich kaum etwas los. Es wird auch nicht geklingelt, worüber ich nicht böse bin.
    Deinem Mann wünsche ich eine schöne Geburtstagsfeier!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ist es eigentlich Absicht, dass Du keinen Titel hast? Hier steht "unbenannt".

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin froh wenn Halloween vorbei ist.
    Hier in Nord America ist es ja ganz extrem. Das ganze blutruenstige Zeug ist echt nicht mein Ding und das Geld das man fuer Suessigkeiten ausgeben muss ist schon fast kriminell. Wie Du schon so richtig sagts, wenn man Kinder hat kommt man da nicht ganz dran vorbei aber ich mach wirklich nur das Minimum und auch nur fuer knapp 2 Tage. Heute und morgen und dann ist wieder Ruhe fuer ein Jahr.

    AntwortenLöschen
  5. Diesem Gruselspektakel kann ich auch nichts abgewinnen. Schön, dass ihr es gut umgehen könnt ;-)

    LG Linnea

    AntwortenLöschen
  6. nein ... wir feiern auch nicht, aber die shirts gefallen mir!!!
    bei uns muß ein kürbis reichen!
    glg, lina

    p.s. herzlichen grüße an deinen mann morgen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch kein Halloween-Fan und werde morgen auch nichts Süßes im Haus haben. Sollen sie nächste Woche zu St. Martin wieder kommen!
    Die Shirts sind aber klasse.
    Und da man nicht vorher gratulieren darf, wünsche ich Deinem Mann schonmal einen schönen Tag morgen...
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehs wie Du...Halloween braucht man nicht! Aber es ist halt eine Risengeldmaschine-was kann man (frau) nicht alles kaufen! Die kids haben noch nicht geklingelt. Ich hab auch nix da. Ich wollte mich nochmal für Deine Genesungswünsche bedanken, ich bin wieder fit.GGLG!! Ela

    AntwortenLöschen