Donnerstag, 2. Oktober 2008

Haben wir´s nicht schon immer gewußt?


Im Magazin der "Süddeutschen" findet sich heute folgender Artikel:

Für uns alle ein alter Hut, oder? 
Boah, was sind wir hier alle "up to date"! 
:o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Ach, ich habs doch immer schon gewußt, voll im trent.
    Danke für die info, ir geht es gleich besser. LG Regine

    AntwortenLöschen
  2. Pha! mit was anderem gebe ich mich doch nicht zufrieden! ;)

    Übrigens habe ich wieder geklaut bei Dir.
    sorry *g*

    AntwortenLöschen
  3. KLASSE artikel, caro!!! ja, burdas open source sewing find ich auch genial und den "revolutionären nähzirkel" haben wir doch schon längst gegründet ;o)
    bis bald zum nähzirkel-treffen auf dem alsterdorfer markt :o)
    glg von ulli

    AntwortenLöschen
  4. Genau! Und Vivienne Westwood hat bei der Modewoche in Paris gesagt, wenn man sich aufgrund der Wirtschaftskrise Designermode nicht mehr leisten könne, solle man seine individuelle Kleidung selber nähen. Oder seine alten Lieblingsstücke tragen, bis sie auseinanderfallen. Weniger konsumieren, mehr selbstmachen. Ich fühle mich gerade total bestätigt.

    AntwortenLöschen
  5. @ex: Was hast Du denn geklaut? Das "AnProduktenvorbeilaufen"?

    @ulli: hihi, genau.

    AntwortenLöschen
  6. Der Artikel ist ja gut geschrieben. Und doch so wahr. Schön, dass wir voll cool sind.

    AntwortenLöschen
  7. Öm, für UNS alle ein alter Hut... ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, dein Blog ist einfach nur toll. So viel Kreativität auf wenig Raum. Wahnsinnig inspirierend...so schön, was du machst, für mich eine Quelle an Ideen. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich dich bei mir verlinke!

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  9. ein genialer Artikel!!!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. "Strick In The City" kann ich zu dem Foto nur sagen.

    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  11. @ute: Danke fürs Verlinken, ich verlinke zurück.

    @herr m.: Das wäre doch ein gute Titel für ein spin-off *gg*

    AntwortenLöschen
  12. Wünsch dir auch ein erholsames Wochenende:)...Sei lieb gegrüsst *Marie*

    AntwortenLöschen