Sonntag, 5. Oktober 2008

"Come on baby, light my fire!"


Streichholzschachtel, gepimpt für die flickr-Gruppe
"The monthly craft challenge"

LG von Caro

Kommentare:

  1. Diese Schachtel ist so cool. Mir fällt zum Thema Halloween nämlich auch genau gar nix ein. Und die Schachtel ... da könnte man ja schon irgendwie noch etwas weiter denken ... danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. @simone: Ich tat mich auch schwer mit dem diesmonatlichen Thema! Und jetzt hab ich lauter Ideen für Streichholzschachteln. Kann man doch eigentlich auch toll mit seinen Kndern machen als Mitbringsel *grübel*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro, ich lese deinen Blog so gern und würde dich jetzt gern bei mir verlinken, was hoffentlich ok ist.
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  4. @ines: Klar darfst Du mich verlinken, ich verlinke zurück!

    AntwortenLöschen
  5. Okeeeeeeee, das krieg sogar ich hin....

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee und so passend zur Jahreszeit! Da muss ich doch gleich mal bei dieser Challenge vorbei schauen...
    Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend! BINE

    AntwortenLöschen
  7. Echt cool ich bin auch dabei mit meinem Schniefnasenskullytäschchen....aber mir ist bisher auch noch nicht viel piratiges eingefallen ;)

    AntwortenLöschen
  8. einfach genial !!!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Klasse!
    Ich stelle mir gerade einen Haufen 'gepimpter' Streichholzschachteln vor mit allerlei verschiedenen Motiven. Tolle Idee! LG Linnea

    AntwortenLöschen