Sonntag, 21. September 2008

Durchatmen ...


... nach einem wunderschönen, aber auch anstrengendem Wochenende, welches schon Donnerstag begann mit dem Besuch einer Freundin aus den Tiefen des Internet (*winkzzuJ.*) und brunchen hier.
Dann ab Freitag nachmittag volles Programm mit einem zunächst enttäuschenden Besuch hier, da leider bereits zu (obwohl eigentlich noch geöffnet sein sollte, wir hätten da bestimmt viel Geld gelassen, oder Sonja?) und danach Treffen mit insg. 8 anderen Zwillingsmüttern (seit einigen Jahren "Pflicht" einmal pro Jahr, immer OHNE Kinder!!, letztes Jahr waren wir 19 Damen) und sehr leckerem Essen hier bis Mitternacht.
Am Samstag dann Frühstücken hier mit der gleichen Besetzung, anschließendem shoppen, kurzem Zwischenstopp zu Hause wegen eines Fototermins der ganzen Familie für eine Zeitung und abends köstlichem asiatischem Essen von hier (und danach noch Besuch einer lauten, aber gemütlichen Kneipe, wurde auch wieder spät *gähn*)
Und zum Abschluß dann heute nochmal hier Frühstücken,

obligatorisches Gruppenbild machen, meine Jungs (die bereits um 9 Uhr Treffpunkt fürs Turnier hatten *nochmalgähn*) nachmittags noch zum Kindergeburtstag bringen, nachher abholen und selber totmüde ins Bett fallen.

Meinen eigentlich geplanten Theaterbesuch lasse ich ausfallen, ich würde wahrscheinlich durch lautes Schnarchen im I. Akt unangenehm auffallen ...

LG von Caro

PS: Und was freut einen besonders nach so einem schönen Wochenende?
Ein Preis!!!!!
Bekommen von der lieben Katinka,
die unerschrocken schon im September Weihnachtsbäume schmücken muß!
Ganz lieben Dank!!

*edit*:
Liebe Doro,
ich danke auch Dir für den award und Deine täglichen Besuche bei mir.
Mich treibt es auch täglich zu Dir :o)


Kommentare:

  1. Liebe Caro!
    Das klingt ja wirklich nach einem ereignisreichen schönen Wochenende!! Wieder einmal schöne Bilder (woher hast Du denn diesen tollen Becher im ersten Bild?!).
    GLG aprilkastanie

    AntwortenLöschen
  2. @aprilkastanie: Der Becher ist (natürlich mal wieder) von greengate :o)

    AntwortenLöschen
  3. Immer diese leckerlis hier im Blog*kicher*
    Na dann erhole Dich mal schön,von dem tollen Wochenende:-))
    Liebe Grüße
    vom Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  4. Ja,das sind so Tage wo eins das andere jagt,aber schön isses doch gewesen,ich wünsch Dir einen entspannten Wochenanfang und schick liebe Grüße! Ela

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, was ein Wochenende. Da wünsche ich dir doch einfach eine entspannte Woche.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe, nachdem MEIN Lieblingsbecher über den Jordan ging (mea culpa, konnte noch nicht mal jemanden anbrüllen), muss ein neuer her. Green Gate ist fest eingeplant ;)

    Sag mal, das sieht aus wie FRÜHLINGSROLLEN auf dem Frühstücksteller *g*

    Schön, dass es ein tolles WE war.

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Wochenende!!!
    Und Glückwunsch zum Award!
    Schau mal in meinem Blog! Ich habe da was für dich! :-)
    http://kerstinnaeht.wordpress.com/

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. @ex: greengate ist echt Mädchenkram, macht einfach glücklich, so ´ne Blümchentasse!
    Und NATÜRLICH sind das Frühlingsrollen, daneben noch Vitello Tonnato und Ei mit Sardellen, lecker! ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt toll! Die Links habe ich mir gleich abgespeichert für den nächsten HH-Besuch :-) LG Linnea

    (Ach, ich habe gesehen, dass Du Mimi brown von GreenGate hast. Weißt Du, ob es das noch gibt? Ich habe bisher nur den Teller online gefunden, aber den Cup leider nicht.)

    AntwortenLöschen
  10. @linnea: ich hab auch nur noch den Teller gefunden, außer bei www.ebay.co.uk , leider!

    AntwortenLöschen
  11. Oh weia hört sich das lecker an Caro.
    Das war doch ein tolles Wochenende.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  12. *winkzurück*

    Huhu Caro, unser Kennenlernfrühstück war wirklich sehr schön!!!

    Schade, daß Du so weit weg bist!

    Ganz liebe Grüsse aus dem Wilden Süden

    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. ...das liest sich ja schon anstrengend....oh je ....aber schön, besonders das Treffen mit den Zwillingsmüttern finde ich genial! Billanz deines Posts .....Auslösung einer Kaufintention bei GREENGATE ;) liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. wow.... soviele restaurants innerhalb eines we... das klingt schon fast rekordverdächtig :-)

    eine sonnige woche wünsch ich dir
    maya

    AntwortenLöschen
  15. Das liest sich ja recht turbulent! War die Claudi bei dem Zwillistreff auch dabei?

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  16. Mannomann...so ein Schlemmer-Quatsch-Wochenende...beneidenswert. Hast Du alles gut überstanden *zwinker*?
    Ich werde mir jetzt mal Graupen auf die Einlaufsliste schreiben.
    Wünsche Dir einen tollen Tag!
    Bine

    AntwortenLöschen