Dienstag, 30. September 2008

Dies & Das!

Solltet ihr keine Kastanien bei euch mehr finden, wißt ihr jetzt warum :o)


nächstes Projekt:
Geburtstags-T-Shirt für die kleine Tochter meiner Nachbarin


und daran konnte ich heute nicht vorbeigehen:
mein neuer Kalender für 2009 von teNeues
mit wunderschönen Motiven von Hanna Werning


auf der linken Seite mit Wochenübersicht und rechts viel, viel Platz für Notizen (das Problem des fehlenden Stiftehalters wie im letzten Jahr gibt es leider auch hier, vielleicht fällt mir ja wieder etwas ein)

@ex: ich nehme trotzdem die W.H. Smith books,
die kann man immer gebrauchen!

Und noch immer traurig darüber


LG von Caro

Kommentare:

  1. Frau Oroe, wir lieben Kastanien und hier gibts keine! Danke fuer das Bild *g*

    AntwortenLöschen
  2. Was machst du mit den Kastanien?

    Paul Newman - Er hinterläßt uns wunderschöne Filme. Traurig sind wir bestimmt alle ein wenig.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. @ andrea: hab heute den letzten gegessen, leider! Kann ich verstehen, daß Dir Kastanien fehlen :o) nimm Dir welche aus dem blog!

    @ingrid: ich darf (noch) nichts mit ihnen machen, meine Jungs zählen sie täglich (letzter Stand 150) und arrangieren sie immer wieder neu in der Wohnung, vorzugsweise im Flur. Ja, zum Glück hat man wirklich wunderschöne Filme mit Paul Newman, wir gucken heute abend gleich mal "Somebody up there likes me" oder "Butch Cassidy and The Sundance Kid", summen dabei "Raindrops keep falling on my head" und sind vielleicht dann ein bißchen weniger traurig.

    AntwortenLöschen
  4. oh..... der kalender ist ja wunderschön!!
    und ....paul....ja...*seufz* aber der mann war eigentlich nie von dieser welt!!!

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  5. lol, ich probiere heuer den moleskine und habe auch das stiftproblem. das ist irgendwie bei fast allen kalendern das problem, oder?

    AntwortenLöschen
  6. Das erinnert mich daran, dass ich am WE Kastanien kaufen gehen will.

    Die Bücher habe ich noch nicht gekauft, also falls Du Dich noch umentscheiden willst ;)

    AntwortenLöschen
  7. aha, also bei dir sind die Kastanien ;O)
    danke für den tollen Kalendertipp, brauchte nun auch wieder einen und ist schon bestellt :O))


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Oja, auch ich war traurig über sein Ableben, echt zu schade.

    Und deine Jungs sind wohl auch so versessen auf Kastanien wie meine und täglich werden es mehr;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. jaja, das kastaniensammeln. bei uns ist nun die erste ikea-tasche voll und immernoch ist kein ende abzusehen ... die tiere im tiergarten wird´s freuen :-).

    dein neuer kalender sieht klasse aus.

    viele grüße bianca

    AntwortenLöschen