Freitag, 15. August 2008

"Liebling! Ich hab die Einkaufsliste geschrumpft!"

Neues Lesezeichen aus shrinky dink für neuen Lesestoff!
Endlich hab ich auch eine schöne Verwendung für die süßen Fliegenpilzanhänger gefunden, die im letzten Buchtauschpaket von Sonja waren.

Und diese beiden Filzpilze mußte ich gestern einfach kaufen:

Es gibt sie auch noch in kleiner (waren natürlich schon ausverkauft, kommen aber wohl nochmal rein) und in orange gibt es sie auch und zwar hier.

Wunderschönen Freitag und LG von Caro

Kommentare:

  1. Hach, diese shrinkydinky-Folie habe ich immer nich nicht ausprobiert. Mal wieder ein coole Idee! Und die Pilze hätte ich auch mitgenommen!
    Wünsche Dir ein schönes WE!!!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  2. hach....die folie wollt ich doch auch noch testen!!
    klasse geworden!!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen