Dienstag, 8. Juli 2008

Wie die Karnickel, ...

... könnte man meinen *gg*.
Die nächste Freundin ist schwanger!


Deshalb wieder eine Mutterpasshülle und dank wondertape wird jetzt auch das Tildaband gerade. Ansonsten ähnlich wie die erste, diesmal aber mit dunkelbraunem Leinen und hellblau-weißem Pünktchen-Stoff.


Und gleich 2x hab ich einen award bekommen,
einmal von silke und einmal von soffel,
vielen lieben Dank ihr beiden!

Nur mit dem Weitergeben tu ich mich schwer, weil ihn auch schon viele haben,
deshalb behalte ich ihn für mich und erfreue mich an seinem Funkeln!

edit: Aller guten Dinge sind drei!
Von Jennifer habe ich ihn auch nochmal bekommen, ganz lieben Dank!

und noch ein edit: 
auch fredda hat diesen award an mich weitergereicht, vielen lieben Dank! 


LG von Caro

Kommentare:

  1. *gacker*

    Ich kenne jetzt gerade fünf neu-Schwangere ALLE um die 13- 14. Woche. War da was, fragte mein Mann? ;)

    AntwortenLöschen
  2. sehr edel und wunderschön !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht ist es ansteckend?

    Die Hüllen sind eine schöne Idee.
    Ich hatte vor 100 Jahren noch einen kleinen Mutterpass, der passte in eine durchsichtige Lottoscheinhülle....wie langweilig.

    LG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    schau mal in meinen BLOG - ich habe dir auch einen Award verliehen.

    Dein Blog ist für mich immer Inspiration und ich schaue oft bei dir vorbei.

    Viel Spaß mit deinem Award und ganz liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Da siehst Du mal, was Frau alles auf sich nimmt, um von Dir benäht zu werden.
    Verrate ihnen jetzt bloß nicht, daß man so eine hübsche Hülle auch um
    einen ganz normalen Terminplaner machen könnte.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. hihi - karniggels ;D die "mupa"-hülle ist ja sehr schick... ich glaube ich muß auch mal welche für den laden machen...

    und auch glückwunsch zum wohlverdienten award!!

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  7. @nicola: ja mach mal, die Plastikdinger sind echt zu häßlich. Und dann noch gleich welche für die U-Hefte!

    AntwortenLöschen