Sonntag, 6. Juli 2008

Sonntagsausflug ...


... zu Hagenbeck, bei strahlendem Sonnenschein und strömendem Regen und der neuen Kamera samt Tasche. Hat sich beides bestens bewährt!

Einen guten Start in die Woche morgen!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Schöne Fotocollage!

    Ich war vor ungefähr 30 Jahren das letzte mal dort... Ich denke wir werden nächstes Jahr auch mal dort hin fahren!?!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos!
    kommst mit deiner "neuen" gefährlichen tieren ganz schön nah!
    und: die schauen bestimmt so freundlich wegen der mädchen-kamera-tasche....
    alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  3. Oh!
    So ein Tierpark-Besuch ist was Tolles! Groß und Klein haben Freude daran!
    Leider ist der Nürnberger Zoo bei gutem Wetter so voll, dass wir es immer vorziehen dorthin im Nieselregen anzutanzen...
    Ganz tolle Bilder! Danke dass Du uns daran teilnehmen läßt!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caro!
    Sehr schöne Bilder hast du gemacht, mir gefallen die Elefantenbilder am besten...haste richtig gut getroffen....das erinnert mich an einen Bildband von einem bekannten Fotografen, komme grad nicht auf den Name, aber hochgradig professionel deine Schüsse...Kompliment....LG Tanja und dir auch einen schönen Wochenstart....

    AntwortenLöschen
  5. Caro, würdest Du mir verraten wo Du diesen Kinderteller mit den Unterteilungen (Posting im Juni) her hast? Der wäre super für meine Jungs!
    Finde im Web "nur" die von RICE...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. @ svenja: die Firma von unseren Tellern heißt "La Chaise Lounge", mußte mal googlen. Bei uns hat das nur ein Laden um die Ecke, sonst hab ich das auch noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Caro, das mit dem Frühstück geht klar.....wenn du mal im Pott bist haste ein Frühstück gut ! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Caro!

    Überraschung für Dich in meinem Blog...

    Liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ganz ganz tolle Fotos! Da möchte man glatt ganz schnell auch in den Zoo und die ganzen Tierchen anschauen! Vorallem die Elefanten hast du wirklich ganz prima getroffen!
    LG aus dem Märchenwäldchen
    stephie

    AntwortenLöschen
  10. So tolle Foto´s!!!

    GVLG Soffel

    P.S. schau mal in meinen Blog

    AntwortenLöschen