Dienstag, 22. Juli 2008

Reich mir mal den Hammer, Schatz! (Teil 2)


Gibts ab nächster Woche hier.

Und ... die Sonne scheint bei uns!
Nachdem wir gestern fast ersoffen wären, kann ich das noch gar nicht glauben!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Jahaaa ... hier scheint heut auch endlich mal wieder die Sonne ... suuuper, Sophie hat heut nämlich ihren Kindergartenabschluss, wollen Kutschefahren und Reiten und grillen Und und und *lufthol* *lach*

    GVLG Jana

    P.S. das Werkzeug ist der Hit... werd mal gucken, ob ich es ergattern kann ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß ja echt nicht, ob ich mir beim Handwerken so unbedingt die Nägel rosa lackieren und auf hohen Hacken rumlaufen will *g* Da bin ich eher bodenständig.

    Wir waren gestern zu einem spontanen Picknick am Spielplatz und E. war "so excited" *g* Das Wetter war einfach nur grandios!

    AntwortenLöschen
  3. Das Wetter gestern war ja wohl äußerst hochsommerlich: kuschelige 12 Grad und Dauerschauer. In Suburbia scheint zum Glück heute auch wieder die Sonne :-).

    Liebe Gruß,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. *giggel*
    absolut genial!
    und.....ich will sofort ein wenig sonne hier haben!!!! theresa würde sagen:"es ströhmt!"

    *nerv*

    lg, lina....die jetzt gleich zum schwimmkursus muß

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Set ganz schön aber ich stehe absolut auf mein Mini-Akku-Schrauber (Habe ich Weihnachten vorletztes Jahr von meinem Mann bekommen, dank Aldi - und jetzt hat er es auch lieber als sein MONSTER-Akku-Schrauben mit 10000PS!). Aber vielleicht kaufe ich das Set als Geschenk? Mal sehen.
    Aber warum Teil 2?
    Hier ist es immer noch herbstlich kühl, von der Sonne nichts zu sehen!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  6. @sonia: es gab schon mal einen pinken Werkzeugkasten bei mir zu bestaunen, deshalb Teil 2. Als Geschenk (zB zur Wohnungseinweihung oder Zusammenziehen) finde ich das Set im 2. Teil echt lustig.

    AntwortenLöschen
  7. Ja die habe ich auch schon entdeckt!! Einfach superklasse!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Super, hab ich heute im Prospekt auch schon gesehen.
    Und hier war es heute sehr sehr regnerisch gemütlich. Ich war kurz davor, den Kamin anzufeuern!

    Es kann nur besser werden :)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Werkzeug muss ich haben, da laufe ich nicht Gefahr, dass das in die Werkzeugtasche meines Mannes wandert! *kicherglucks*
    Selbst ist die Frau!! Danke für den Tip!
    GLG Regine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Caro,
    am Donnerstag sollen es 27°Grad werden,das lässt doch hoffen.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Caro, das Werkzeug ist ja eine Offenbarung für uns arme kleine Mädchen ! Ich glaub das brauch ich auch !
    Außerdem wollte ich mich noch für den "don´t press" button bedanken, den ich dir einfach so geklaut habe *schäm* - soll nicht wieder vorkommen ! Allerdings hat er jetzt einen Ehrenplatz auf meinem blog...
    LG Annette

    AntwortenLöschen