Donnerstag, 24. Juli 2008

In Hamburg sagt man "Tschüß!", ...


... sang schon Heidi Kabel!

Am Samstag geht´s los mit Sack und Pack, Kind und Kegel Richtung Schweiz.
Dort werde ich die Nähmaschine und das Internet vermissen,
dafür die tolle Luft, Schokolade, allerlei Getier und Berge genießen.

Ich wünsche euch allen einen tollen und erholsamen Sommer!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Komisch, aber da esse ich auch Toblerone und einen Schmierkäse (das Wort alleine hört sich schon hysterisch an) der GALA heisst. Jedenfalls als ich klein war gab es den. In so Dreiecken verpackt in einem Halbkreis. Schau, ob Du ihn siehst und probiere ihn mal.

    Wie hoch geht es denn?

    Wo wohnt ihr?

    Erholt Euch und tobt schön,
    Sophie

    ps. Tschüss!

    AntwortenLöschen
  2. liebe Caro,
    einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsche ich euch und genieße nicht nur den Tapetenwechsel , sondern auch ausgiebig die schweizer Leckereien ;O)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Urlaub wünsch ich Euch! Also wenn es in die Schweiz geht, kommt Ihr ja direkt bei uns vorbei....wie wär es denn da mit einem Kaffeepäuschen?

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Caro.... ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen erholsamen Urlaub mit gaaanz viel Sonnenschein :o))

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh, ich will mit!! ;o)
    das foto sieht ja richtig nach HEIDI (nicht Kabel) aus *schmacht*
    aber sag mal, machen die schweizer nicht gaaanz zufällig auch tolle nähmaschinen...B**NINA, vielleicht läuft dir ja auch rein zufällig eine über den wanderweg ;o)

    eine ganz schöne zeit!
    bis bald auf diesem bildschirm,
    glg ulli

    AntwortenLöschen
  6. Ja dann grüezi mittenand :-)!

    Oh wie beneide ich euch, ich bin ja auch sooo urlaubsreif. Wir müssen leider noch bis September warten.

    Grüß mir die Berge & erholt euch gut (ich wette, du wirst an deine Nähmaschine nicht mal DENKEN ;-))!

    LG,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Grüezi Caro,

    da wünsch ich Dir aber einen schönen erholsamen Urlaub in der Schwiiz - geh unbedingt mal zu Sprüngli und lass Dir die Schoki auf der Zunge zergehen ... ich vermisse meine Zeit in der Schweiz.

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  8. menno.....bald blogge ich hier ganz allein!!

    wünsche euch aber trotzdem einen wunderschönen urlaub und kommt gesund wieder!!!!

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  9. Hach, die Schweiz...da kommen Kindheitserinnerungen hoch...wir sind damals ein paar Mal nach Lenzerheide gefahren...zu schön!
    Die Hamburger fahren in den Süden, die Kölner in den Norden :-)
    Gute Reise, komme GESUND und munter wieder und lass und wissen, welche Bücher Du gelesen hast!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Ja, dann wünsche ich Euch mal viel Spaß, schönes Wetter und viel Erholung!

    AntwortenLöschen
  11. Viel viel Spaß und schade, dass es daher nicht mit dem Treffen klappt :)
    Hab Spaß und ich freue mich auf Bilder.

    AntwortenLöschen
  12. Lass die Schwiezer von mir grüßen und hab eine wunderbare Zeit!

    AntwortenLöschen
  13. Einen wunderbaren erholsamen Urlaub für Euch! Liebe Grüße! Ela

    AntwortenLöschen
  14. und Käse, vergiss den Schweizer Käse nicht, und Käsefondue, lecker auch im Sommer ...
    lieben Gruß, wünsche erholsamen Urlaub
    Friederike

    AntwortenLöschen
  15. Bin heute morgen aus meinem Urlaub wieder heimgekehrt und habe noch den Umgewöhnungsschock ....es war so herrlich ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Erholung.....bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Caro,
    ich wünsche Dir und deinen lieben eine schöne Ferienzeit.

    Ganz liebe Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  17. Bei der tollen Buchauswahl kann der Urlaub nur Spaß machen. Lesen und Schweizer Schokolade naschen - eine unwiderstehliche Versuchung.
    Schönen Urlaub wünscht
    Herr M

    AntwortenLöschen