Mittwoch, 2. Juli 2008

Fließbandarbeit

Und die nächste Tasche, für meine Nachbarin:


mit passender Taschentuchtasche


Auslosung vom PIF kommt heute nachmittag,
meine beiden Helferlein sind noch im Kindergarten ...

LG von Caro

Kommentare:

  1. Boah bist Du fleißig, eine Tasche schöner als die andere....
    Ich werde den Ausdruck nochmal kontrollieren *grummel*.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Super- wobei mir die blau/weisse noch besser gefällt. Sag mal...habe gerade schon gesucht, aber nichts gefunden: hast Du irgendwo eine Anleitung zu dieser Charlie Bag gepostet?! Wenn die sooo einfach ist...vielleicht traue ich mich auch mal!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  3. @bine: die ist ein .pdf von der www.burdastyle.com-Seite. Wie man sie füttert steht bei Ute im durbanvilledesign-blog. Ist echt einfach und superschön, weil so schlicht.

    AntwortenLöschen
  4. zu diesem Taschenschnitt passt jeder Stoff, finde ich , und jede ist ein superschöner Hingucker !!!


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nachbarin hat aber eine nette Nachbarin! ;)

    AntwortenLöschen