Dienstag, 1. Juli 2008

Die Nächste, bitte!

Die nächste Charlie-bag, für eine Freundin:


Und diesmal hab ich das auch kapiert mit dem Füttern und den Trägern *winkzulina* Meine liebste Nachbarin hat auch schon eine bestellt, die gehen ja echt schön fix, wenn man weiß wie.

Und nicht vergessen:
morgen endet mein PIF, wer noch mitmachen möchte, kann sich noch schnell anmelden!

LG und einen sonnigen Dienstag von Caro

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht super aus. Kompliment!!!

    FlüsterFlüster: Gibt es dafür eine Nähanleitung???

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. klasse! ich habe auch schon ein paar bestellungen! :o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. die sieht auch schon wieder so klasse aus :-)

    kompliment!

    glg maya

    AntwortenLöschen
  4. und wieder mal: hübsch!!
    jetzt klappt's ja auch mit den henkeln ;o)
    sonne zurück
    von ulli

    AntwortenLöschen
  5. @martina: das ist die Charlie-Bag von der www.burdastyle.com Seite. Dort kannst Du Dir nach Registrierung das Schnittmuster als .pdf runterladen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht super aus, die Farben gefallen mir sehr gut.
    Gerade habe ich auch die Burda-Seite entdeckt, boah da gibt es ja echt schöne Sachen.
    Warum gibt es nirgendwo "Zeit" als download *heul*.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick!

    steht auch noch auf meiner Liste ... nachdem ich gerade ein Oberteil für mich so derbe in den Sand gesetzt habe *knirsch* brauche ich ein Erfolgserlebnis ...

    AntwortenLöschen
  8. einfach klasse...frau sollt doch öfters mal ruhig egoist sein...bzw an die freundinnen denken ;o)

    viele liebe grüße
    colette

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Tasche. Mir geht es wie Gabi - wenn ich irgendwo Zeit downloaden könnte (wobei ich nur mal den Rechner auslassen müsste), dann würde mir der Schnitt auch gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  10. also der Schnitt ist ja immer wieder schön... einfach perfekt um den ganzen Sommerkram reinzuschmeißen... Und der Stoff ist echt super schön! Das Blau gefällt mir total gut und das Muster ist auch echt klasse!!!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Caro die ist auch wieder schön geworden.....das ist auch einer meiner liebsten stöffchen vom schweden...liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Caro,
    ich habe mir den Schnitt gestern mal ausgedruckt und zusammengeklebt. Druckseite 2 (im Schnitt ganz oben rechts) paßt absolut nicht, und das Maßquadrat von 10x10 hat bei mir nur 9,5 cm. Hattest Du das auch, oder ist das ein Druckerproblem?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  13. @gabi: ne, bei mir kam das alles hin. Vielleicht ist nicht die richtige Seitengröße bei Dir eingestellt?

    AntwortenLöschen