Freitag, 18. Juli 2008

gefunden bei How about orange.

Was für eine herrliche sinnlose Zeitverschwendung!

Wunderschönes WE und LG von Caro

Kommentare:

  1. Hi Caro...uuuund, hast Du dich einmal durchgekämpft bis es wieder von vorne losgeht?

    Total witzig, wollte es gerade auch in meinen Blog setzen :)

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. @kati: ich hab´s tatsächlich einmal bis zum Ende gemacht, va weil ich wissen wollte, wie es aufhört :o)

    AntwortenLöschen
  3. :o))))) sehr coole sache! hab auch im powertempo einmal bis zum schluss geklickert, frau ist ja neugierig ;o)

    lg ulli

    AntwortenLöschen
  4. Hab's auch bis zum Ende durchgeklickt...NEUGIERDE! Wer denkt sich sowas aus?!
    LG, Bine
    PS- Biss 2 habe ich durch! Jetzt MUSS ich Biss 3 HABEN ;-)

    AntwortenLöschen
  5. *lach* ... was für ein Spass ...hab´s auch einmal komplett durch ;o))

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  6. Oh Schande! Ich hatte nicht die Geduld bis um Ende durchzuklicken, aber lustig fand ich es trotzdem! Mein Mann steht auf dem Klingelton, der sich ähnlich verhält. Wäre was für ihn!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  7. Wie genial. Habe mich grade auch durchgekämpft. Werde das jetzt erstmal an alle meine Arbeitskollegen weitergeben - auf das ich den Betrieb lahm lege *lach*

    AntwortenLöschen