Mittwoch, 2. Juli 2008

AUSLOSUNG!!!!

Vielen Dank, daß soooo viele mitgemacht haben, ich hab mich irrsinnig gefreut:


Die Lottofeen sind vollzählig angetreten
(mit Medaillen vom gestrigen Fußballturnier, 1. Platz, stolz wie Oskar)


einer mischt


einer zieht


und die Gewinnerin ist

...

...

...

*trommelwirbel*


Dane von surpresa!

Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, das Hirsch-T-Shirt gefällt Dir!
Schick mir bitte Deine Adresse per email (im Profil),
damit es bald den Weg zu Dir findet.
Und viel Spaß bei Deinem PIF!

LG von Caro

Kommentare:

  1. ....herzlichen Glückwunsch und ich hatte so gehofft zu gewinnen jetzt muß ich doch das Muster selber ausschneiden ;) LG Tanja und ein schönes WE an alle

    AntwortenLöschen
  2. da graulier ich doch herzlich der gewinnerin :o)
    und wünsche euch ein schönes wochenende
    lieben gruß
    colette

    AntwortenLöschen