Samstag, 12. Juli 2008

12 von 12 (Juli)

Wäschewaschen für das Turnier der Jungs morgen

dann ins Auto und ab durch den Elbtunnel


am Containerhafen vorbei


in den Wildpark Lüneburger Heide,
Tiere gucken





schnell noch auf den großen Spielplatz


äußerst wertvolles Abendbrot zu sich nehmen


Rückweg


und wieder zu Hause

Danke fürs Gucken!

LG von Caro

edit:
hier könnt ihr noch mehr "12 von 12"-Bilder angucken.
Superklasse, daß immer mehr mitmachen:

Meldet euch doch bitte, wenn ihr auch mitgemacht habt!

Kommentare:

  1. Das Spielplatzphoto gefällt mir am Besten! Das ist SUPER.

    AntwortenLöschen
  2. hey...zoo ist gut! da findet man schnell 12 motive! *gg*

    geniale bilder...wie immer!!

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  3. einen schönen tag hattest du da! und das mit dem verlinken klappt auch - vielen dank nochmal!
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. zoo ist heute bei uns ins wasser gefallen ... tolle bilder.
    gruß, mito.

    AntwortenLöschen
  5. Mußte grade wieder sehr schmunzeln, du hast also auch aus dem Auto fotografiert. Ich heute Morgen auch und plötzlich sind alle Fahrzeuge im näheren Umfeld völlig vorschriftsmäßig gefahren. Was die wohl dachten??
    lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. was für ein schöner samstag ... danke für die bilder, liebe caro!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte gern mitgemacht, aber bei uns regnet es in Strömen und mein Mann liegt verletzt rum. Da kamen wir nicht aus dem Haus.
    Vielleicht das nächste Mal?
    Schöne Bilder - Danke
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  8. ich denke, ich werde da auch mal mitmachen. Für dieses mal ist es wohl etwas spät. Jetzt schreibe ich es mir aber in den Kalender.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Samstag bei euch! Bei uns war Dauerregen angesagt.... endlich nach 24 Stunden ist er vorläufig vorbei...der regen...

    glg maya

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder aus dem hohen Norden!

    Meine kommen später, bin auf der Arbeit und habe meinen USB Stick mit den Bildern drauf zu Hause vergessen. Grumpf.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder!
    Ich pack es einfach nicht. Am Samstag war bei uns großes Schulsommerfest, einfach nicht so gut geeignet. Und am nächsten 12. bin ich in Urlaub, vielleicht auch in Hamburg. ;-)

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Idee "12 von 12" superschön. Wollte eigentlich diese Monat schn mitmachen, aber irgendwie merkte ich erst abends, dass ja schon der 12. ist :-)
    Naja - ich versuche es nächsten Monat nochmal.
    LG, Fredda
    PS: Schau mal auf meinen Blog ;-)

    AntwortenLöschen
  13. ich hab diesmal mitgemacht :)

    unter www.kooseonline.de kann man meinen tag begutachten *grins*

    LG, riksu

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe meine nun auch endlich online... ist ja erst der 15.! Ich habe allerdings eine gute Ausrede!

    Wie dem auch sei, wie immer sehr schöne Bilder, Caro!

    Wegen Deinem Pommes Bild habe ich mich doch tatsächlich verleiten lassen - und den Tag Pommes bestellt! :)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu
    beim nächstenmal mache ich auch mit !!
    Da sind wir schon im Urlaub in Frankreich ...
    Das gibt dann wunderhübsche Fotos !
    Viele liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Mmpf...konnte diesmal wegen Urlaub nicht mitmachen! Deine Bilder sind mal wieder super...und jetzt habe ich auch Lust auf so ein wertvolles Abendbrot!!! ;-)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  17. na da warst du ja schon fast bei mir zu hause.. schöner blog.. gefällt mir gut

    AntwortenLöschen