Montag, 14. Juli 2008

"1, 2, 3, 4, ..."



Feist in der Sesamstraße!

LG und einen schönen Montag von Caro

Kommentare:

  1. huhu ja cooles video. :-)
    hast mich gleich mal motiviert auch was zu posten :-)))

    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar ;-)! Aber am Liebsten gucke ich immer noch Manah Manah. Da kommen mir auch nach dem 50. Mal noch die Tränen vor Lachen. Einfach genial. Da kommt keine Tigerente der Welt dagegen an...

    AntwortenLöschen
  3. Feist in der Sesamstraße, ich hatte mich schon über den Text gewundert gehabt. danke, Du erinnerst mich daran meinen Player wieder einzuschalten und die Feist CD wieder mal ins Auto zu legen

    GGLG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Caro.
    das ist unfair.

    Ich trällere seitdem "chicken just back from the shore" ;)

    AntwortenLöschen
  5. Auweia - das wird mir heute nicht mehr aus dem Kopf gehen. ;-)

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Feist und dank dieser Version Moritz nun auch .. ist nun ein Fixpunkt jeden Morgen, während ich meine Mails checke *g*

    Danke für den TIP!

    AntwortenLöschen