Dienstag, 17. Juni 2008

Was da wohl Schönes drin ist?


Natürlich mein PIF-Gewinn von der lieben Sonja!

Und die Sets sind so wunderschön, ich bin ganz hin und weg:






Ich kann mir ungefähr vorstellen, wieviel Arbeit darin steckt!
1000 Dank!

Nun werde ich mir in Ruhe Gedanken über mein PIF machen.

LG von Caro

Kommentare:

  1. Ich würd ja auch gern mal mitmachen. Hab aber irgendwie so gar keine Idee ... Deine gewonnenen Platzsets finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie cool!

    Ich weiß auch nie was ich machen soll. *seufts*
    Muss ja dann auch schon mal was hermachen!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn, da hast du wirklich ein tolles und nützliches Geschenk bekommen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, die Platzsets sind wunderschön und so nett verpackt waren zudem :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wunderschön! Du bist ein richtiger Glückspilz!

    Leider fällt mir so gar nichts dazu ein, sonst würde ich mich auch mal beteiligen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Hey Gewinnerin! Ich freue mich für Dich und bin sehr neidisch, dass Du jetzt soooo schöne Tischsets hast!!!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch,
    du bist zu beneiden, die Platzset sind einfach nur goldig und dann noch so lieb verpackt...
    Deine Cameratasche ist auch toll geworden. Das mit den Stoffen wie Bügelbrettbezug aufheben kenne ich nur zu gut.

    GlG, Steffi

    AntwortenLöschen