Mittwoch, 25. Juni 2008

Mein PIF

Nachdem ich die wunderschönen Tischsets bei Sonja gewonnen habe,
starte ich heute mein PIF.
Ich hoffe, es gefällt euch.


Es ist ein knallrotes Kurzarm T-Shirt (M, etwas länger geschnitten), bedruckt mit dem wunderschönen Hirschmotiv von der ottobre-Seite in schokobraun.


Die Regeln für die Teilnahme an der Verlosung:

1. Man muß einen blog besitzen.
2. Bei Gewinn verpflichtet man sich,
im Gegenzug ebenfalls im eigenen blog einen PIF zu starten.
3. Die Aktion beginnt jetzt sofort und endet am 02.07. um 24:00 Uhr.
4. Unter den von euch hinterlassenen Kommentaren wird eine Gewinnerin ausgelost.
5. Sobald die Gewinnerin bekannt ist, wird sie hier veröffentlicht und nach Adresskenntnis wird das T-Shirt auf die Reise geschickt.

Viel Spaß und viel Glück!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Da ich das von Dir schon so ähnlich bekommen habe :D ,
    bin ich gar nicht so traurig, dass ich nicht mitmache :D

    Liebsten Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich geloooooooooooobe, in dieses Shirt KEINEN Rotweinfleck reinzukleckern. :D

    Aber ich lass mich mit verlosen, denn ich möchte PIFen!!!! :)


    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. oh ist das schön. Ich würde gerne mitmachen

    LG dane

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein süßes Shirt, würde mir sicher auch stehen. ;o)
    Ich bin dabei!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ich mach mit. unbdingt.
    die ton-in-ton farbkombination gefällt mir richtig gut.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich natürlich auch mit ....das Motiv liegt bei mir schon seit Wochen ach quark Monaten rum und wartet darauf ausgeschnitten zu werden....so wäre es natürlich schön einfach für mich an ein schönes shirt zu kommen....haha ;)

    AntwortenLöschen
  7. ohhh ist das schön geworden und auch noch meine Größe :-) Na da kann ich doch nicht widerstehen und möchte unbedingt mitmachen.

    Lgr Ute.

    http://durbanvilledesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich würd ja gerne mitmachen, weil ich das Shirt wirklich gelungen finde und unbedingt mal pif-en will, aber leider ist M so gar nicht meine Größe... ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Caro,
    gerne hätte ich bei Deinem Pif mitgemacht aber leider ist Gr.M zu klein für mich...schade!
    Euch anderen wünsche ich viel Glück!!!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  10. perfektes pimp-pif!
    dabeisein ist alles.
    auch für die gewinnfreie zone,
    die da

    Diba

    heißt...

    AntwortenLöschen
  11. tolles PIF!!! ist mir aber zugroß, darum mache ich nicht mit! bin sehr gespannt wer gewinnt!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  12. Endlich mal ein PIF, bei dem ich mitmachen kann. ICH WILL und ich denk mir auch was schönes aus!

    Nachdem wir aber bei der Tombola im Kindergarten am Wochenende schon so ein perfektes Händchen (quasi 20 Nieten) hatten, nehme ich stark an, dass ich dieses T-Shirt nicht bekomme. Obwohl rot natürlich auch noch meine Lieblingsfarbe ist.

    AntwortenLöschen
  13. Icvh schwöre bei meiner Möhre,dass ich das T-Shirt öhre (ehre)....na mit dem Reimen das muss ich noch üben...;-)
    Also auf Deutsch und nicht gereimt...ich würede gern mitmachen wollen

    Viele Grüße aus Chemnitz
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  14. Ich find das SHirt auch klasse...
    und bin dabei!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  15. Oh - das ist schön!
    Ich möchte bitte auch ;o)

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  16. PIF-ist neu für mich! Dein Blog auch! :)
    Habe selbst einen(kannst Du gucken;)!!)-und würde sehr gerne das T-shirt gewinnen....Grüssle Doro

    AntwortenLöschen
  17. Zu gerne hätte ich diesen Hirsch in den Bergen auf einer Wanderung dabei - ich versuch hier mein Glück - (mit PIF habe ich schon Erfahrung - allerdings nur darin, schöne Dinge zu verschicken und bisher erst eins bekommen zu haben?! Blöd, gell?!)

    Grüße von Ellen - seelenruhig

    http://www.ellen-schnell.de/seelenruhig/

    AntwortenLöschen
  18. Muss ich dann etwa auch was nähen? Na meine Gewinnerin würde sich freuen. ;)

    AntwortenLöschen
  19. tolles Shirt und ich möchte mit PIFen
    GLG Regine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Caro,

    tja, wir Hamburgerinnen lieben die Geweihviecher :-))) zwar ist die Größe bestimmt eher ein Kleidchen für mich, aber es ist soooo schön, ich möchte dabei sein? Piffen macht wirklich Spaß.

    GaliGrüs von Annette

    AntwortenLöschen
  21. uiiii da komme ich ja gerade noch rechtzeitig:-))
    Ein rotes Shirt und dann noch mit Hirsch..ohhhhh...jaaaaaaa:-)))
    Darf ich Dich verlinken????
    Ich tue es einfach mal o.k,???:-))
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Caro,
    rot ist meine Lieblingsfarbe! Ich stell mich jetzt einfach auch noch an. LG Lucie

    AntwortenLöschen
  23. Oh! Schön! Genau meine Größe! Aber noch besser... genau mein Geschmack!

    Da wäre ich auch gerne dabei!

    Ganz liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen