Mittwoch, 11. Juni 2008

Geschenk für die nächste Freundin, ...

... die in diesem Jahr ihr erstes Baby bekommt.


Mutterpasshülle mit Punkten, Leinen und Tildaband:


Und nicht vergessen:
Morgen ist wieder "12 von 12!", viele machen schon mit,
vielleicht diesmal noch mehr?
Ich würde mich freuen!

Bis morgen,
LG von Caro

Kommentare:

  1. *lol* hatte gerade bei Flickr schon gepostet.
    Schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich auch gerne Deine Freundin :D

    Aber beiger Leinen..... DUUUUUUU?????

    Als ich den bei Charlottas gekauft habe, fandest Du ihn noch so schrecklich :p

    Liebsten Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle ist Klasse!!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  4. oh, total schick das teil!! ich mag auch die kombi leinen und bunt, hätte ich vorher auch nicht gedacht, aber passt super zusammen!
    liebe grüße, ulli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caro,

    ich habe endlich meine Lieblinks auf den neuesten Stand gebracht und dich verlinkt - ich hoffe, das ist dir Recht.

    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie sehr hübsch und fein!
    12 von 12 - vielleicht mach ich ja auch mal mit...
    LG Bernadette

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh.....schöööön! Da könnte man direkt nocheinmal nachlegen! Ja wenn es dann doch nicht ganz so anstrengend wäre! Superschöne Variante und, was ich vorallem an dieser hier besonders schön finde ist , dass sie so gar nicht nach Baby aussieht , sondern super edel und Vorzeigewürdig. Liebste Grüße und viel Spaß beim Schenken....;)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön , die Stoffwahl gefällt mir sehr :O)

    LG
    Brigitte

    PS mal sehen ob ich 12 von 12 hinbekomme

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Caro,
    ich habe zwar keine Ahnung, was 12 vor 12 ist, aber dass mir diese Hülle bestens gefällt, das weiß ich! :o)
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen