Freitag, 6. Juni 2008


Geschenk für den frischgeborenen Sohn einer meiner ältesten Freundinnen:
kleines Kirschkernkissen gegen Bauchweh,
Bezug genäht aus einer Serviette von hier,
selbstbedruckt mit dem Spruch "Sleep is for Sissies!",
was frei übersetzt in etwa heißt "Schlaf ist was für Weicheier!" *gg*

LG von Caro

Kommentare:

  1. Caro, der Spruch ist der Hammer!

    DEN klaue ich mir vielleicht für eine "meiner" Trächtigen ;)
    Sehr genial!

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch richtig übersetzt, oder? Lange Recherche war nötig (scheint ein Kurzfilm zu sein).

    AntwortenLöschen
  3. Weicheier, Schaffie, Luschen, Warmduscher *g*

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist klasse. Ich hab auch mal auf einem Shirt oder Body gelesen "Schlafen kann ich, wenn ich groß bin".

    Den merk ich mir aber :-)!

    AntwortenLöschen
  5. wie frech...:-)
    ach was...wir können nun darüber lachen...deine freundin wird es dank deines kissens mit humor nehmen....die nächsten mindestens 3 jahre..

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich!
    Schwer zu sagen was ich schöner finde, das Kissen oder den genialen Spruch...!
    100 PUNKTE!

    AntwortenLöschen
  7. LOL - witziger Spruch!

    Die Servietten hatte ich neulich auch in der Hand, konnte mich aber nicht entscheiden.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. *giggel* das ist echt klasse! ich hatte so eine postkarte mit einer gaaanz übernächtigten muddi mit augenringen, zerzausten haaren und schreiendem kind auf dem arm, unterschrieben mit den worten:
    ECHTE MUTTIS BRAUCHEN KEINEN SCHLAF!
    *lach. das hat manchmal echt getröstet. wird bei Deinem kissen auch super funktionieren, wenn man bißchen grinst zwischendurch ist alles schon gleich leichter. sonnige grüße! ela

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen ist super. Die Frage ist nur wer den Spruch beherzigt, das Kind, dass nicht schlafen will oder die völlig erschöpften Eltern.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen