Samstag, 7. Juni 2008

Fette Beute gemacht ...

... auf dem heutigen Stoffmarkt:


LG und noch ein schönes Restwochende von Caro

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute! Die Webbänder habe ich ja inzwischen auch, die sind sooo toll! Aber nähtechnisch bin ich a bissl faul, weil der Garten bei dem Wetter eher lockt...bin gespannt, was Du aus den Stoffen zauberst!

    Schönes WE noch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. @svenja: ich bin auch gespannt, was mir damit alles Schönes einfällt. Dein Kissen gefällt mir übrigens sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. ohh...die bänder sind ja traumhaft!!! bin ganz neidisch!! ;o)

    bin gespannt auf die ergebnisse!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  4. was für ein Anblick :O)))
    Superschöne Stoffe und diese Bänder erst ...

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, da war ich heut´auch :o)
    Meine Waschmaschine läuft nun auf Hochtouren um alles vorzuwaschen..

    Schön war´s mhhhm?

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wahrscheinlich sollte ich darüber froh sein, dass die Stoffmärkte alle so weit weg sind.
    Deine Auswahl gefällt mir sehr gut, da darf man ja wieder gespannt sein! *gg*

    AntwortenLöschen
  7. Eine herrliche Stoffauswahl und dann auch noch vichy - himmlisch. Und wie ich sehe, gibt es demnächst eine neue Tasche zu bewundern...
    viel Freude beim Verarbeiten und noch einen schönen Sonntag

    lG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ich schwanke zwischen Neid (warum gibts hier keinen Stoffmarkt?) und froh sein (Wieder Geld gespart und ich habe genug Stoffe *g*)

    Ich bin sehr gespannt auf die Umsetzung der Sachen :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie? SCHON WIEDER Stoffmarkt?! Ich will auch!!! ;-) Deine Beute ist KLASSE! Schönen SONNATG!
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Absolut klasse liebe Caro!!!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  11. Der eine karrierte kommt mir sehr bekannt vor... und wenn ich die Augen zu mache, sehe ich den immer noch. Warum nur... :p
    Auflösung kommt die Tage in meinem Blog.

    Aber woher hast Du das Vergißmeinnicht-Band?

    Das ist sooooo wunderschön!

    Liebsten Gruß!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. voll fett ;D viel spßa beim verarbeiten!!

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön! Die Bänder mit Schreibschrift sind ja entzückend!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. super schöne sachen hast du da erstanden:-)
    aber wo verflixt noch mal war denn heute stoffmarkt*kratzamkopfundgrübel*??
    eigentlich auch egal, ich bin eh platt wie ne flunder....
    ich bin gespannt was du wieder dolles zauberst!!

    lg tanja

    AntwortenLöschen
  15. @britta: Das Wetter ist doch echt herrlich momentan, da stieg bei mir die Kauflust gleich an!

    @bine: Und weißt Du was? Im September kommt er schon wieder :o)

    @sonja: Das Vergißmeinichtband gibts bei www.kleinkariert-stoffversand.de und dort dann unter "Borten Kafka" auf der 3. Seite. Ich bin auch ganz verliebt!

    AntwortenLöschen
  16. Ich werd verrückt – stoffmarkt und ich hab's verpennt. Obwohl ich sozusagen gestern daran vorbeigefahren bin. Das war aber einn Zusatztermin, oder?

    Egal. Darf ich fragen, wann der Termin im September ist? Muss ich mir gleich imKalender eintragen (hoffentlich nicht, wenn wir Urlaub machen....)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  17. @susanne: Echt? Och man und ich hatte noch dran gedacht, Dir zu schreiben (aber Du hast auf Deiner Seite keine email angegeben), ich hätte es ohne die Rehköniging auch verpasst. Der Termin war wohl echt kurzfristig angesetzt.
    Wann im September weiß ich noch nicht (Termin steht noch nicht auf der Seite), aber einer der Händler meinte das.

    AntwortenLöschen
  18. huhhh, caro, was für ne schöne ausbeute!! da hätte ich bestimmt auch geld gelassen. aber dafür war ich ja bei frau tulpe in berlin, und das ging natürlich auch nicht kostenfrei über die bühne ;o) hab auch ein schönes tütchen voller schöner sachen :o) ganz toller laden, also wenn du mal in berlin bist...

    ach, ich les hier grad was von 'stoffe vorwaschen'. bin immer noch hin- und hergerissen, ob ich das tun soll. ist wahrscheinlich eher für kleidung sinnvoll? beim taschen nähen würde ich mir das erstmal sparen, damit der stoff nicht so 'lappig' wird, oder?

    sonnige sonnengrüße aus dem norden, ulli

    AntwortenLöschen
  19. Ich gönn' es DIR von Herzen :-))
    Auch wenn ich ein klein bisschen neidisch bin! LG, BINE

    AntwortenLöschen
  20. Hmm, hab auch schon auf der Website nachgesehen, da steht tatsächlich noch nichts. Einen E-mail Link werde ich wohl bis dahin auf meinem Blog eingerichtet bekommen ;-).

    Dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen
    :-)!

    AntwortenLöschen
  21. Hello!
    Ich liebe dein blog. Du machts ganze tollen Sachen. (Mein deutsch ist nicht ganz gut) Sehr inspirierend!
    Gruss Olliebollies

    AntwortenLöschen