Montag, 5. Mai 2008

teaser


Bin gespannt, ob ich das so hinbekomme, wie ich es mir vorstelle!

Allerdings ist das Wetter echt "nähfeindlich":
strahlende Sonne, leichtes Lüftchen, einfach herrlich!

Schönen Wochenstart und LG von Caro

Kommentare:

  1. ja wohl war..ich bin auch hin und hergerissen..aber jetzt hilft gar nix mehr..ich muss ins Labor zur Arbeit!!! schönen Tag wünsche ich noch und gutes Gelingen gruß Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben sinds ja - ich bin gespannt, was daraus werden soll. Ich bastel gerade auch an mehreren Dingen gleichzeitig und optimaler Weise ist am Freitag alles fertig. Heute war der Große schon mal krank. - hm.w

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin jetzt auch sehr gespannt!
    Das kann ja alles möglich werden und wenn ich da an deine unerschöpfliche Kreativität denke...

    LG Vroni, Herrin der Punkte

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich auch gespannt!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Bin sehr gespannt und kann Dich guuut verstehen...das WE war VIEL ZU SCHÖN um drinnen an der Nähmaschine zu sitzen. Aber heute habe ich's mir vorgenommen...muss noch mein PIF Geschenk herstellen!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen