Montag, 12. Mai 2008

Nicht vergessen:

Heute ist wieder 12 von 12!

Ich würde mich freuen, wenn noch mehr mitmachen.

Die Regeln: 12 Fotos, die den Tagesablauf am 12. des Monats dokumentieren.

Hier sind meine:


Ausgeschlafen!


Nachschub I (1.000 Dank, liebe expresso)



Muttertagsblümchen


Nachtgespenst


Auftragsarbeit für eine Freundin
(Tip & Tap - Maskottchen der WM 74)

Nachschub II

selbstgemachter Rhabarberkuchen bei meiner Mutter

sehr nachträgliches Weihnachtsgeschenk meines Patenkindes

ab in den Park


Rumspringen!


Und ab nach Hause!


LG von Caro

Kommentare:

  1. Guten Morgen Caro,
    das heute der 12. ist, ist mir grade aufgefallen. Von mir gibt es nachher auch wieder Bilder.
    Bei Deinen Fotos vom letzten 12. ist mir übrigens auch aufgegangen wer Du bist - die Bilder hatte ich vorher ja schon im Forum gesehen ;o)

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. jawohl, danke für deine erinnerung... und stell dir vor ich habe bis jetzt schon ein foto... :-)

    aber ich habe ja noch zeit!

    glg maya

    AntwortenLöschen
  3. Hach...shit...vergessen. Na mal sehen, ob in den kommenden Stunden noch zwölf schöne Schnappschüsse machen kann...
    Also, dann- bis später ;-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  4. wie immer....wunderschöne bilder!!! tip und tap hießen die? hätte jetzt geschworen lollek und bollek...oder so....

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie schön, Caro.

    Ach so, das mit dem Freezerpapier kannst Du gerne in Naturalien bezahlen :D ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Und der Kuchen sieht ja lecker aus :o)
    Hab' meine Bilder auch grade fertig.

    sonnige Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. @nicole: so klein ist die Welt :o)

    AntwortenLöschen
  8. Dies sieht nach einem richtig schönen Tag aus...genau mein Geschmack: Ausschlafen, Kuchen essen, ab in den Park ;-))
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Bei dem Kuchen läuft mir das Wasser im Mund zusammen... und im Jenisch Park ist's halt immer schön :o).

    Was für ein grandioses Wetter, nicht war?

    LG,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. wie immer ein wunderschöner Rundblick.

    Ich wollte diesen 12. auch beginnen, und nicht bis zum nächsten 1. warten. Fotos habe ich auch, aber noch keine Zeit sie zu bloggen *grr*, a ber es ist ein Ende in Sicht.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Kannst Du mir bitte verraten, wo Du das Freezerpapier her hast? Ich suche verzweifelt nach dem Papier und finde nur Meterware. Das läßt sich aber bestimmt dusselig durch den Drucker jagen, müßte vorher passgenau zugeschnitten werden. Außerdem fürchte ich, daß es gerollt oder geknickt ist. A4-Papier geht bestimmt besser.

    Ansonsten bin ich begeistert von dem, was Du so kreativ zauberst! Alle Achtung!

    AntwortenLöschen