Donnerstag, 29. Mai 2008

Kirschblütenfest ...

... in Hamburg, mit wunderschönem Feuerwerk über der Alster.

Ich bin bestens dafür angezogen, Dank Doro:


Vielen Dank nochmal, für diese wunderschöne Vorlage!

Und warum hat mich keiner von denen hier gewarnt?

Bin voll infiziert!

LG von Caro

Kommentare:

  1. wie schön, dass ide blüten einem echten kirschblütenfest beiwohnen dürfen.
    und es sieht toll aus in rosa auf dem dunklen shirt! hast du die punkte andersfarbig gemacht?

    liebe grüße und ganz viel spaß morgen abend, doro.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbares Shirt.

    Und witzig, ich bin auch erst mit Staffel 3 in den Greay WAhnsinn eingestiegen, meine Tochter hat mich infiziert, aber ich steigere mich zum Glück nicht so rein wie sie ;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. @doro: Die Punkte sind mehr aus der Not heraus andersfarbig, da ich nach dem Anmalen der Blüten bereits meine rosa Mischung entsorgt hatte *gg* aber es passt auch.

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist wirklich schön geworden!

    Und viel Spaß beim Kirschblütenfest.

    Ich habe hier einen tollen pinfarbenen Leinen-mixstoff für einen Rock - da bin ich gerade am überlegen, ob ich nicht den bemale!

    AntwortenLöschen
  5. toll geworden!! habe die kirschblüte auch schon gedruckt, aber leider ist sie nicht so schön geworden. :o( bin wohl zu ungeduldig für diese technik!
    und die serie...nee....ausnahmsweise hat es mich mal nicht erwischt! *lach*

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe erst eine Folge gesehen...aber die fand ich schon KLASSE. Seitdem leider immer wieder vergessen, einzuschalten. Mmmhhh...ist da ein Ende in Sicht, oder lohnt es sich noch einzusteigen? Wenn nächste Woche die Heidi Feierabend hat, brauche in einen neuen festen TV-freu-mich-drauf-Abend!
    Regnerische Grüße ;-( Bine

    AntwortenLöschen
  7. @lina: im Fernsehen hab ich ihr auch erfolgreich widerstanden, aber jetzt hab ih sie mir auf DVD ausgeliehen und verbessere dadurch mein Englisch *gg*, klar, oder?

    @bine: ich hab von Anfang an begonnen, da da ja doch ein paar parallel verlaufende Geschichten sind, die man unbedingt wissen "muss", um alles zu kapieren. Und ich guck Serien gerne auf Englisch (auch wenn der ganze Krankenhausfachjargon schwierig ist). Ich glaube, Pro7 zeigt die 2.Hälfte der 4. Staffel erst im Herbst :-(

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh mußt Du Salz in die Wunden streuen...leide ich doch momentan unter akutem Grey´s Entzug ;o)))!

    Das Kirschenshirt ist wunderschön!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. wow..muss jetzt doch auch mal posten, nachdem ich lange Zeit stiller Genießer war...wunderbare Fundgrube für viele tolle Ideen...danke dafür..lg barbara

    AntwortenLöschen