Samstag, 31. Mai 2008

Geschenke

Jetzt kann ich sie auch zeigen:


T-Shirts für die Jungs einer Freundin zum 4. Geburtstag mit freezerPapier-Schablone

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, bei uns ist es so heiß, unglaublich!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Das ist ja echt ne Klasse Idee LG JAnine

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein toller Spruch!! Find ich super!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. 4 gewinnt, wie genial :O)))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja genial - tolle Idee!
    Wie war denn das Feuerwerk? Wir haben es leider nicht geschafft hin zu kommen :o(

    Lg Niocle

    AntwortenLöschen
  5. sehr cool!
    ob ich das klaue? ;)

    AntwortenLöschen
  6. zwillinge einladen ist ja richtig praktisch! da kriegt man so was tolles gleich doppelt!

    noch viel sommer und sonne.
    wünscht dir rike.

    AntwortenLöschen
  7. super:-)
    ich hab hier auch freezerpapier, meins macht aber beim abziehen so unschöne ränder(also außenseite des papiers)gibts da nen trick??
    lg tanja

    AntwortenLöschen
  8. @nicole: wir haben´s auch leider nicht geschafft, aber immerhin gehört :0)

    @ex: Klauen ausdrücklich erlaubt!

    @tanja: Komisch, das Problem hab ich nicht. Ich bügel nur auf 2 Punkt und den Rand meist gar nicht richtig fest, sondern nur dort, wo ich dann auch die Farbe auftrage. Hilft Dir das vielleicht weiter?

    AntwortenLöschen
  9. Die sind auch wieder einmal klasse geworden. Das sieht bei dir immer so unheimlich ordentlich aus.....LG Tanja mit meinen Mousepads komme ich immer noch nicht vorran ...aber was lange währt wird ..blabla LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. @tanja: ich bin auch ordentlich, auf jeden Fall, wenn es um meine Basteleien geht :o) Über den Rest schweige ich jetzt lieber ... Hab mir übrigens die Kamera gegönnt, jetzt muß ich sie noch besser beherrschen, dann geht´s los!

    AntwortenLöschen
  11. Ich brauch *heul* noch was für den dritten von Zwilliingsjungs. Und ich würde gerne was cooles machen. Ich brauch Hilfe *schnief* ....

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen ja toll aus.
    Wo bekommst du das Frezzerpapier her? Ich habe es hier bei uns gesucht, kann es aber nirgens finden. :o(


    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. @ex: ich geh mal in mich und schreib Dir dann. Deutsch oder Englisch? Oder egal?

    @steffi: ich bestelle es über www.quiltmaus.de, dort bekommst Du es meterweise (praktisch für größere Motive)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe caro,vielen dank:-)
    ich werde mal etwas weniger temperatur nehmen und nicht den rand mit bügeln:-)

    lg tanja

    AntwortenLöschen
  15. was für eine klasse Idee!

    Lg Marika

    AntwortenLöschen