Freitag, 2. Mai 2008

Beworfen ...

... wurde ich von bine mit einem Musikstöckchen!
Ich soll ein Musikvideo einbinden, das mindestens ein Wort aus dem Titel des Songs von der man diesen Stock erhalten/mitgenommen hat, enthält.

Sie hatte "Back to Black" von Amy Winehouse ausgewählt.

Ich wähle "Would I Lie To You" von den Eurythmics.



Zu gerne hätte ich diese fantastische Band mal live gesehen! Hat sich leider nie ergeben. Dafür kann ich fast alle Texte auswendig.

Ich schmeiße weiter an den der mag!

Und das hier bekam ich gestern von einer Freundin geschenkt, hat sie in ihrem Schrank gefunden und fand, es passt nun besser zu mir *gg*:


LG und ein schönes Wochenende von Caro

Kommentare:

  1. Cooles Shirt - und so passend!

    AntwortenLöschen
  2. *FANG*

    hey das Shirt ist ja super !!!

    Ich hab übrigens Dein Stöckchen gefangen :-)

    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Lied, tolle Band und das Shirt ist KLASSE!
    Danke für's Auffangen...
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  4. das shirt ist ja genial! *ggg*

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  5. passender gehts ja nimmer ;O) Cooles Shirt

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das Shirt ist schon klasse - wobei meins finde ich noch besser...Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. @nicole: Hihi, dann sind wir ja im Partnerlook unterwegs. Hast Du die Postkarte eingescannt und dann mit Bügelfolie draufgemacht?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Yeap - genau so.
    Obwohl ich recht teure Folie genommen habe - der Druck wird immer schlechter - habe schon überlegt es mal mit Digitalisieren zu versuchen - gestickt sieht es bestimmt genial aus - oder ich geh auf die Suche nach den Deckchen und besticke diese dann...mal sehen, bin aber für weitere Ideen dankbar.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. hallo caro,
    kam heute zufällig! an einem schuhgeschäft vorbei, die deko komplett im "draußen nur kännchen" design :o) hab gleich an dich gedacht. aber wahrscheinlich kennst du die sachen schon: postkarten, tischsets, frühstücksbrettchen... gibt's HIER

    lg ulli

    AntwortenLöschen