Montag, 21. April 2008

Viel besser!!


Ich hab es geschafft und bin jetzt auch stolze Besitzerin einer dieser schönen Gretelies-Beuteltaschen! Und hab gar nicht viel gebruddelt *gg*


Jetzt überlege ich noch, wie ich aus diesem Haargummi
einen Verschluß basteln kann ...


LG von Caro

Kommentare:

  1. Sauber gemacht, Caro!

    Ich muss auch noch ein oder zwei nähen bevor ich nach Deutschland fliege :)

    AntwortenLöschen
  2. Rasante Fortschritte-
    Willkommen im Club der Taschennäherinnen!

    grüße von griselda

    AntwortenLöschen
  3. schönes täschchen ist das geworden! das modell steht auch auf meiner to-do-liste und ist hoffentlich baaaald an der reihe ;)
    lg ulli

    AntwortenLöschen
  4. die ist sooooo schöööön geworden !!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Ist die schön! Die würde ich Dir am liebsten sofort aus der Hand reißen! Ganz toll!

    Den Schnitt habe ich auch noch hier liegen. Mal sehen, wann es etwas wird.

    Ganz liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Siehste! Ist doch klasse geworden und hübsches Stöffchen obendrein!

    AntwortenLöschen
  7. Na siehste, das kannst du doch!! Gefällt mir sehr gut! Auch der Haargummi ist süß!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist toll geworden. Ich mag den Stoff.
    Haargummi und Tasche sehen zusammen so frisch und fröhlich aus. Schön.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  9. ...haargummi als verschluß ;D typisch du!! die tasche ist klasse geworden - braucht die überhaupt einen verschluß??

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  10. die Tasche ist toll geworden. die könnte ich glat so mitnehmen.
    Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Die ist wirklich schööön geworden. Rot weiss geht immer ob Punkte oder Karo. Ich mag das im Moment sehr!!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hübsche Arbeit! Total schön!
    LG von einer Karoliebhabering ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Nicht schlecht, gefällt mir! Ich denke, da ist jemand auf den Geschmack gekommen ;)...

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja schick geworden. Super!!
    LG Gela

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolle Taschen!

    Ich habe schon fleissig zugeschnitten, Chaos-Nähen, ohne Schnitt, aber ich warte noch auf meine Nähmaschine, dann kanns losgehen.
    Wobei eine werde ich wohl demnächst mit der Hand beginnen, mag einfach nicht mehr warten.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ich kann nur bewundernd diese tolle Näharbeit bestaunen, viel Freude mit deiner Tasche Caro!
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. ach die sieht ja klasse aus!!
    Mußte gestern an Dich denken - kam an einem Schuhladen vorbei. Im Fenster stand zur Deko ein Tisch mit Stühlen und natürlich vielen Schuhen. Und großen Tischsets in rot/ weissen Karos mit der Aufschrift " draussen nur Kännchen! "

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  18. oh das is ne tasche /stoff nach meinem geschmack.
    der haargummi paßt ja "wie die fasut aufs auge", als verschluss
    xo andy

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Tasche! Jetzt muss ich mich auch mal dran wagen....

    lg maya

    AntwortenLöschen
  20. Willkommen im Club der Taschen :-))
    ...der Stoff von Ikea ist toll nicht wahr?
    Ich werde bestimmt auch noch einige zaubern...aber die sind immer so schnell wieder weg...also gut festhalten.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  21. Hi,

    die Tasche und die Haarspange sind super. Sowas bräuchte ich auch ;).

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  22. na also: mut zahlt sich aus! toll geworden! dann kannst du dir ja ein paar neue nähnadeln zur belohnung gönnen!

    und: ich habe übrigens unseren drucker geschrottet, der das freezerpapier nicht so mochte. schade. ich war grad so "dabei"...

    liebe grüße. von rike!

    AntwortenLöschen
  23. @püppilottchen: ich finde sie ohne Verschluß recht offen oben und hab doch irgendwie Angst, daß mir da einer "reingreift", nächstes Modell ist schon zugeschnitten und wird mit Verschluß genäht.

    @vintage-love: na, da hätte ich mich ja mit meiner Tasche ins Schaufenster setzen können *gg*

    @kirsten: den Stoff fand ich auch so schön (va ließ sich das Karo exakt wie das Taschenoberteil falten) und robust. Dann sind wir ja im Partnerlook unterwegs!

    @rike: oh nein!
    *hüstel* dann kauf doch gleich einen epson mit wasserfester Tinte als Ersatz, dann kannst Du auch Stoff bedrucken, die sind gar nicht so teuer ...

    AntwortenLöschen
  24. sooo eine schöne tasche. sie ist wundervoll geworden. ich liebe diesen stoff und das webband ;o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  25. Die ist echt total schön geworden!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  26. Finde das Muster sehr schööön. Hab mir vor über einem Monat Stoff für eine Tasche gekauft und möchte sie umbedingt noch vor unserem Urlaub machen.Aber die Zeit ;-) Wenn ich deine Tasche sehe ist die Motivation noch größer. lg sonja

    AntwortenLöschen
  27. Die Tasche "ist genau mein Ding" und noch dazu mit meinem Lieblingsstoff.
    Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüsse von
    Nicole

    AntwortenLöschen