Freitag, 25. April 2008

Und die Zweite folgt sogleich!

Gerade fertig geworden:




diesmal mit Träger quer rüber und den letzten Resten vom Stoffmarkt-Stoff.
Eigentlich sollte sie noch einen Hutgummi-Knopfverschluß bekommen, aber ich hab das Gummi an der falschen Naht "eingelegt", beim nächsten Mal weiß ich jetzt, wo es hingehört *gg*.

Außerdem hab ich gestern noch das hier genäht:
Tatüta passend zur ersten Tasche (wenn schon, denn schon)


und hieran konnte ich nicht vorbei gehen, ihr versteht das bestimmt, oder?


Die hier sind nämlich auch im Pünktchenrausch!

LG von Caro

Kommentare:

  1. hi, caro!

    also diese tasche gefällt mir auch wieder ausgezeichnet... ich muß auch endlich mal so eine nähen... momentan bin ich im werkstatt-atelier-lager aber noch am ´rumkramen, denn die restlichen sommersachen (gutes vom vorjahr) haben schon in den kisten gequengelt und wollten ´raus :)

    deine pygama für die jungs finde ich übrigens auch sehr gelungen. da gibt es ja auch echt fast nur mist zu kaufen. schlafis sind immer ein obligatorisches geschenk für meinen neffen gewesen und ich war immer entsetzt, was einem da (teils für teuer geld) geboten wurde!

    weiter so!

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  2. die tasche gefällt mir und das tatü besonders, den alles was mit rot-weiß is, is zur zeit mein ding.
    denzopfhalter würde ich dir glatt rausziehn *schmunzel*
    schönes we
    xo andy

    AntwortenLöschen
  3. komisch...mein komentar von gestern zu dem genialen pyjama ist einfach weg. *motzendmitdemfußaufstampf*

    die tasche ist toll! der stoff gefällt mir sehr gut!!!! du wirst immer besser!!! :o)

    lg, lina

    ach...und die haarspange ist großartig!

    AntwortenLöschen
  4. Bohaaaa!

    Die Tasche ist ja echt der Hammer!

    Die ist sooooo schön!

    Und die Schlafis sind auch so toll geworden!

    Na, da brauchst Du doch keinen Nähkurs! Hab ich doch gesagt!

    Liebsten Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. boah, die ist auch super geworden !!! das TaTüTa ist ja perfekt , exakter gehts ja garnimmer :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Du bist echt tüchtig!

    Was solche Projekte angeht bin ich ja noch jenseits von gut und böse!

    Weiter so!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhhhhh...die Tasche ist genial geworden.....ich bin auch im absoluten Pünktchen rausch...lach...
    GLG, chris

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tasche! Und die Spange passt gut zu meinem Fliegenpilzteelicht. *gg*

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Wuaahhh, Caro, da ist ja ein Teil schöner als das andere!!!!!
    Die Tasche, das Tatütata, das Haardingens, die Jungenssweaties...
    ich bekomm richtig Lust wieder zu nähen. Eine Tasche steht ja schon lang auf meiner Liste...
    Du würdest mit dem Haardingens supergut in meine Küche passen, weißt du das?? *kicher*

    Grüßle, Vroni

    AntwortenLöschen