Montag, 28. April 2008

"Und der Haifisch, ...

... der hat Zähne.
Und die trägt er
im Gesicht."

Bertold Brecht "Die Dreigroschenoper"

So macht man kleine Männer glücklich:

einmal aus rotem Filz (für unseren Nachbarssohn)

und einmal mit freezerpapier für einen von meinen Jungs

LG von Caro

Kommentare:

  1. Sag mal... ach ne... schon gut :p

    Ich wollte fragen, ob Ihr nicht auch so ein Kleiderbügelproblem habt. Aber ich weiß ja, wo Ihr die Sachen lagert :-)

    Ich habe so ein schlimmes Kleiderbügelproblem für die Jungs :(

    Super toll sind die Shirts geworden!

    Ich bin auch wieder voll "dabei"!

    Liebsten Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. schon toll, deine Shirts, und dass du bei all deinen Aktivitäten auch noch Zeit findest für die Nachbarschaftspflege ...
    lieben Gruß von
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. superschön und die Haifische kommen super raus :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hach, nein, ich will gar nicht wissen, wo diese wunderschönen Haie herkommen.
    Toll, wann machst Du das eigentlich?

    AntwortenLöschen
  5. die sehen ja klasse aus.
    dieses papier kenn ich garnicht, muß mich mal schlau machen was das is.
    xo andy

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön!
    die gefallen mir.
    ich würde so gerne auch eins für meinen sohn machen.
    aber ich befürchte, er würde sich mit nichts zufrieden gebeen...es sei denn, ich mache einen ork oder so was draauf. und das will ich ja nun gar nicht.
    aber ich zeig ihm mal deine kreationen...mal sehen, vielleicht unterschätz ich ja seinen geschmack. :-)

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  7. Beide Shirts sehen klasse aus...und die Jungs sind happy, was? Hast Du das Filzmotiv mit Vliesofix (?) drauf gebügelt?
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Haialarm!!! Super Idee für Jungs. Find die Shirts wieder einmal sehr gelungen.
    lg
    sonja

    AntwortenLöschen
  9. Super sieht das aus!

    Was auch immer freezerpapier ist....
    nie gehört!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. @Friederike: ich mach eigentlich für den Nachbarssohn immer gleich ein neues Design mit, weil er es auch immer so klasse findet (das Stoffmalfarben-Shirt hat er jetzt auch).

    @seemownay: ich mach das immer alles, wenn die Jungs morgens im Kindergarten sind. Wenn man weiß, was und wie, geht das echt relativ schnell (va kann man ja eine freezerpapier-Vorlage wirklich oft benutzen, den Hai zB jetzt schon zum 4. Mal)

    @bine: genau, ganz normaler Bastelfilz mit Viesofix. Hält gut, weil sich der Filz auch noch mit dem T-Shirt beim Waschen verbindet.

    AntwortenLöschen
  11. @svenja: freezerpapier ist beschichtetes Spezialpapier, welches Du zB aufbügeln kannst. Ich benutze es unheimlich (mußt mal im blog wühlen, welche schönen Dinge man damit machen kann *gg*) Ich weiß gar nicht, wie ich vorher ohne leben konnte ...

    AntwortenLöschen
  12. wirklich klasse! muß ich mir unbedingt für den nächsten jungsgeburtstag vormerken (da fällt mir gerade ein unser, laut sophia, schwiegersohn in spe hat ja schon nächste woche geburtstag ;o) na da muß ich mich mal ran halten)

    liebe grüße
    colette

    AntwortenLöschen
  13. Die würden meinen jungs auch gefallen.Coole Shirts!!!

    Lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    mein Sohn (3) saß heute mit Riesenkulleraugen vor meinem PC und rief "Auch haben!!!". Verrätst Du mir, wo man diese coolen Haifisch-Vorlagen bekommt?
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Caro,
    vielen lieben Dank!!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Wow die sehen ja cool aus! Tolles Motive für Jungs!

    LG Beate

    AntwortenLöschen