Dienstag, 15. April 2008

Lokalpatriotismus

gedruckt, geschrumpft, lackiert

LG von Caro

PS: Weiß jemand zufällig, wo man Geschenkband oder ähnliches
mit der skyline von Städten bekommt?

Kommentare:

  1. schöön!!!

    und nicht nur deine perle ;o)

    liebe grüße
    colette

    AntwortenLöschen
  2. bin mal wieder beeindruckt. Shrinky Folie ist schon bestellt... danke für die Anregungen ;-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich weiß zwar nicht genau, wie es geht, finde deinen Anhänger aber ganz große Klasse, Caro!
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Wow, hast Du die Silhouette irgendwoher? Oder ist die selber gemacht. Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, meine Perle (mir wird's grad ganz warm um's Herz ;-))...

    Sehr schön, weiterhelfen kann ich dir leider nicht (Marktlücke!?)

    LG,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Caro,

    als hamburger Perle fühl ich mich grad ganz zu Haus, hast du wegen des Bandes mal im Hamburg Laden auf dem Kiez gefragt? Oder im HH-Shop von Thevs in der Europa-Passage. Mehr fällt mir so spontan nicht ein, außer: dein Blog verleitet mich immer wieder zu Besuchen hier.
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön! ich suche jetzt mal ganz dringend nach einer skyline und dann bekommst du einen auftrag von mir!!!! :o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  8. Wie geht denn das? Hab ich was verpasst?
    Sieht ja klasse aus. Und du kommst aus Hamburg...bist ja gar nicht soweit weg von mir.
    Geh mal luschern, ob ich die Antwort finde,
    Liebe Grüße von ca. 110 km über Hamburg
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. ...du kannst doch bei Namensbänder.de nicht nur Label machen lassen sondern auch eigene Bänder;-) Versuche es dort doch mal...
    viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. @seemownay: die silhouette ist ergoogelt, sowas kann ich nicht.

    @froschprinzessin: bei thevs war ich heute, da gab´s nichts (auf jeden Fall nicht in dem bei mir um die Ecke). Danke Dir für die restlichen Tipps, die werde ich jetzt abarbeiten.

    @kirsten: das ist aus "Schrumpfplastik", gibts zB bei ebay und heißt "shrinky-dinks"

    @engelchen: da hab ich schon geguckt, alles was nicht Buchstaben ist, ist leider Sonderanfertigung und dann auch entsprechend teuer :-( aber danke für den Tipp

    AntwortenLöschen