Freitag, 4. April 2008

"Herr Löffel und Frau Gabel"


Gedicht von Christian Morgenstern,
gedruckt auf groben Nessel und zur Serviette genäht.


LG von Caro

Kommentare:

  1. Wie wunderbar.

    Ich bin ja noch auf der Suche nach einer Idee für Servietten für meine Eltern (meine Osterservietten kamen sehr gut an *g*). Das fände ich eine geniale Idee!

    AntwortenLöschen
  2. ok....wann lädst du mich zum perfekten dinner ein? *gg*

    klasse!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. Also - ich bin mal wieder sprachlos. Das sieht bei Dir immer alles so edel aus. Echt tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja eine richtige Poetin ;-)
    Grober Nessel..was auch immer genau das ist, steht jetzt auf meinem Einkaufszettel für den Stoffmarkt!
    Schönes WOCHENENDE!!!
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Mein Mund steht immer noch offen, und geht nicht mehr zu .....das mache ich auch! Danke für deine Inspiration ....

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caro , mir fällt dazu nichts passendes ein .
    Großartig !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Sie DAS toll aus, bin begeistert!
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Morgenstern so gern!!!

    Es gab mal so romantische Anfälle als wir geheiratet hatten - da wurde der gute Chrisitan hervorgekramt mit:

    Es ist nacht und mein herz kommt zu dir, hälts nicht aus, hälts nicht aus mehr bei mir. legt sich dir auf die brust wie ein stein, sinkt hinein, zu dem deinen hinein.
    dort erst, dort erst kommt es zu ruh, liegt am grund seines ewigen du.
    hach, das waren noch zeiten!!!!

    lg irene

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee mit der Serviette ist super genial. Das Gedicht ist natürlich auch passent ausgesucht. Leider hab ich es nicht so mit der Poesie. lg Sonja

    AntwortenLöschen
  10. wo nimmst Du nur immer Deine Ideen her???
    Bin sprachlos - wie immer!
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hi Caro,

    tolle Idee. Wie hast Du das bedruckt ? *g*

    Das Gedicht ist köstlich !!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Habe heute den ersten Versuch hinter mir . Es hat nicht hingehauen ich versuche es nächstes WE nochmal und präsentiere hoffentlich ein gelungenes Mousepad ...Danke nochmal du super Googlervon honululuundzurückkrack :)

    AntwortenLöschen
  13. auf den punkt gebracht. morgenstern würde sich freuen. wenn er das sehen könnte.
    liebe grüße.
    von rike!

    AntwortenLöschen
  14. Einfach genial. Ich leibe die Gedichte von Herrn Morgenstern!
    Danke für die Inspiration.
    Viele Grüße
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  15. Alles supergenial: Morgenstern, deine Serviette UND das Foto!
    Einfach toll, wie immer!
    LG, jaana

    AntwortenLöschen