Mittwoch, 30. April 2008

"Gesundheit!"


Taschentuchtasche aus selbstbedrucktem Stoff mit dem Gedicht

"Der Schnupfen" von Christian Morgenstern

Ein Schnupfen hockt auf der Terrasse,
auf dass er sich ein Opfer fasse
- und stürzt alsbald mit großem Grimm
auf einen Menschen namens Schrimm.
Paul Schrimm erwidert prompt: „Pitschü!"
und hat ihn drauf bis Montag früh.

Ich wünsche euch allen morgen einen schönen 1. Mai!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Hallo Caro, bin schon lange nicht mehr hier gewesen war ja im Familien-Stress*lach* und muss zugeben, ich bin von deinen Näh und Drucksachen schier überwältigt. Deine Taschen sind richtig niedlich und die Drucke für deine Kinder klasse!!! Freu mich schon auf weitere Ideen von dir und wünsche auch einen tollen 1. Mai!!!! ....Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  2. Das Gedicht ist ja klasse. Hi Hi!
    Das Täschchen natürlich auch!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    mal abgesehen, dass ich das Tatüta mal wieder bezaubernd finde, bin ich ja immer von Deinem Gedichte-Fundus begeistert ;-)

    Klasse! LG, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunder-wunderschön! Das Gedicht hat meine Tochter auch in einem kleinen Büchlein "Morgennatz und Ringelstern".
    Ach, solch eine TATÜTA hätte ich auch gerne.
    LG Bine (die sich ärgert, dass sie nur einen Laserdrucker hat)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Täschchen.Zusammen mit dem Gedicht einfach klasse.
    L
    G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. was für ein herrlicher post. hatschi.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  7. du und deine genialen Ideen , suuuper !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Das Tatü Täschen ist ja der Hammer!!! Das gedicht... herlich!!! Da hat man doch gerne mal nen Schnupfen ;o))

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  9. caro....deine "schnupfentäschli" ist der knüller!

    lg maya

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich! Einfach nur herrlich!

    Na dann:

    GESUNDHEIT :-)

    Liebsten Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Hab mich mal ein wenig in deinem Blog umgesehen und bin sehr begeistert!
    Viele tolle Ideen hast du und das Bedrucken der T-Shirts muß ich jetzt auch endlich mal probieren!

    Darf ich dich verlinken?

    lg aus Wien

    kat

    AntwortenLöschen
  12. @bine (was eigenes): Bildung zahlt sich eben aus :-)

    @kat: klar gerne, ich verlinke zurück!

    AntwortenLöschen
  13. ganz, ganz groß!!!! :o)

    wenn ich mich nur endlich trauen würde, stoff in den drucker zu schieben...... ;o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  14. Dein Druckereien sind immer ganz toll. Und Du warst ja die letzten Tag sehr sehr fleissig, ich auch allerdings nicht beim Bloggen :-(
    Keine Zeit momentan.

    *wink+
    Betty

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiß ja bis heute nicht, wie man Stoffe selbst bedruckt, aber deine Sachen sind wirklich klasse!
    LG,
    steffi*

    AntwortenLöschen
  16. Das ist " die ideale Kombi " ...einfach genial !
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen