Mittwoch, 12. März 2008

Juhuu, ein Preis!

Der Preis wurde von Eseya aus Uruguay gestiftet und steht für Kunst und Kreativität.

Ich habe ihn jetzt von Chris von vincibene bekommen! Vielen lieben Dank, mit Deinen lieben Worten hast Du mich ganz verlegen gemacht ...

Ich darf ihn weiterreichen und tue das gerne:

an seemownay, meine "six one way - rising young man"-flickr-Freundin
an püppilottchen, die mich mit ihren altmodischen Bildern immer wieder in meine Kindheit zurück versetzt
und immer wieder an linababe, deren Punktewahn einfach ansteckend ist

Heute abend kommen nochmal mehr Bilder, heute ist nämlich der 12. und
das heißt, es ist wieder Zeit für "12 von 12"!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Da bin ich aber auf die Fotos gespannt - eine tolle Idee, die ich erst jetzt mitbekommen habe. Wenn ich am 12.04. rechtzeitg daran denke, mache ich vielleicht mit.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!

    ich habe 12 von 12 verggessen!!!! *mist*

    habe den ganzen tag an papierkram von g. gesessen und es völlig vergessen. :o(

    aber.......vielen dank für den preis! *ganzgerührtbin* ist ja ein wahrer preissegen zur zeit! ;o)

    bin sehr gespannt auf deine bilder heute!

    lg, lina

    AntwortenLöschen