Freitag, 21. März 2008


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest!
Wir lesen uns wieder nach den Feiertagen!
Lasst es euch gut gehen und esst ordentlich Ostereier!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Liebe Caro
    ich wünsche auch dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest und viele bunte Ostereier

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro.

    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Caro, Euch auch!

    Und heute beim Duschen (was länger dauerte, meine neue Jeans hat meine Beine so blau gefärbt, dass ich das nur mit mehreren Gängen Peeling runter bekam!) schoss in meinen Kopf eine kongeniale Idee mit Magnetic Paper! Ich hoffe, ich bekomme es heute noch *g*
    Dann habe ich fürs Kind eine tolle Osterüberraschung. :)

    AntwortenLöschen
  4. Fröhliche Ostern und alles liebe, habt ein paar schöne Tage!

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. das wünche ich euch auch! :o)

    herzliche grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  6. Hach..ein springender Hase! Ich hoffe das bleibt mir erspart..ich bekäme ja ein Riesenschreck beim Frühstück! Fröhliche Ostern wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  7. danke, euch auch!!!

    bis nächste woche, gglg nicola

    AntwortenLöschen
  8. ucLiebe Caro,

    auch ich wünsche Euch ein frohes Osterfest...laßt´s Euch gutgehen!

    LG Simone...die sich schnell noch still und heimlich das Star Wars Board rüberbeamt...ich habe hier auch einen riesen Fan sitzen, super Idee, muß ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  9. Upps...weder uc noch hugh...da hat sich vor die Anrede ein Teil der Wortbestätigung eingeschlichen...warum auch immer *wunder??*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Caro,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie bunte Ostern.
    Danke für den Star Wars Link!Dein Memo Board haut mich um,einfach klasse.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  11. liebe caro, wünsch dir und deinen lieben auch ein schönes familienosterfest. lasst es euch gut gehen mit vielen bunten eiern, sicherlich ausgefallenen gaumenfreuden und dazwischen lustige häschenservietten made by caro!!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  12. Frohe Ostern, liebe Caro.
    Ich grüße dich herzlich
    Friederike

    AntwortenLöschen
  13. Ich bestätige mal wieder das Vorurteil dass wir Schweizer soooo langsam sind:

    Frohe Nachostern am Ostermontag wünscht

    Maya :-)

    AntwortenLöschen
  14. die schweizer grenze ist nahe.. aber daran lag es nicht.. sondern an den ferien und der kinder(über)zahl...
    deshalb auch von mir so spät: frohe ostern!!
    rike

    AntwortenLöschen