Mittwoch, 5. März 2008

Endlich 5 Jahre alt!


LG von Caro

Kommentare:

  1. lass mal sehen:
    geld, lük, heizung, würfel, shirts, hand und asterix-band...

    hat jemand geburtstag? jahrestag?
    oder...und das wäre doch ne echte herausforderung, machst du das nun jeden tag immer passend zum datum?

    na los, klär uns auf. oder verstehen es alle nur ich nicht? *umguck*

    AntwortenLöschen
  2. *gacker* kleines Bilderrätsel am Morgen.
    Meine Jungs haben Geburstag!

    AntwortenLöschen
  3. ganz ganz lieben glückwunsch an deine jungs. deine collage dazu finde ich genial!!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  4. Herlichen Glückwunsch an die beiden!!!!

    Die Collage ist grandios :)

    Habt einen wunderschönen Tag

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe an die beiden zum 5. Geburtstag. Feiert schön :-)

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  6. na prima!! alles gute!!
    hast du nun fünf jungs, die geburtstag haben? oder doch nur zwei, die fünf werden?
    :-)

    ich wünsch eine schöne feier!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute für die Beiden ....:-) und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab's gleich erraten...wenn man Deinen Blog aufmerksam liest, ne`? Dafür hätt' ich jetzt ein Fleisskärtchen verdient ;-)
    Alles Gute für die zwei Racker! Ich ziehe den Hut vor jeder Zwillingsmama...meine Freundin hat zwei Damen- werden dieses Jahr 3!
    Und, gibt's ne richtige Party mit Kuchenschlacht?
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  9. zum geburtstag viel glück, lalala, zum geburtstag, zum geburstag, zum geburtstag ... viel glück!!! lalala

    zwei mal fünf! da weißt du, was du in den letzten jahren geschafft hast!

    also: auch für dich: herzlichen glückwunsch!
    und alles liebe .
    von rike

    AntwortenLöschen
  10. Happy birthday und einen supertollen Tag !!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. HAPPY BIRTHDAY!!! Alles Liebe für deine beiden großen Jungs :o)

    liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch
    euch dreien ;o)

    wirklich ein cooles bild

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  13. Ihr Lieben!
    Vielen, vielen Dank! Die Idee für die Collage spukte schon länger in meinem Kopf rum, da ich hier ja meine Kinder nicht zeige, aber trotzdem den Geburtstag erwähnen wollte. Leider war mein einer Sohn heute krank (geht ihm aber schon wieder viel besser), aber der andere hat sich zum ersten Mal alleine in den Kindergarten getraut. Geburtstagsfeier hatten wir zum Glück schon auf das WE gelegt.

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Beiden!!!

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  15. happy Birthday und alles gute für die Beiden - ich hoffe, es war trotz Krankheit ein schöner 5. Geburtstag. Zwei kleine Fische - froh und munter.
    Die Collage ist wirklich toll geworden.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute nachträglich! Und jetzt weiß ich auch dass du eine Zwillingsmama bist-Hut ab!
    Sag mal, du hast doch auch einen apple-Computer. Wie hast du denn deine Collage hinbekommen?? Hast du photoshop oder was anderes??

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen glückwunsch deinen beiden und euch natürlich auch... nur noch 13 jahre bis zum abi ;D
    wie feiert ihr denn, getrennt oder zusammen? wir haben ettliche jahre mit 2x kindergeburtstag hintereinander gehabt, letztendlich fanden sie das gemeinsam feiern dann aber doch einfacher. ist immer schwierig bei zwillingen, weil ja jeder einen besonderen tag haben möchte.

    so oder so ich wünsche euch einen tollen 5. mit den bengels ;)

    lg, nicola

    p.s.: die gimme 5 shirts finde ich spitze!!

    AntwortenLöschen
  18. Die Collage ist ja genial...super....und Glückwunsch an die Zwerge bzw. sooo kurz sind sie nun nicht mehr.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  19. Wie üblich hink ich hinter her mit den kommentar :-)

    nachträglich alles gute zum geburtstag und deinen fünfer reihe...KLASSE!!!

    AntwortenLöschen
  20. Eine geniale Collage...alles Liebe nachträglich!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  21. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch an Deine beiden Burschen!
    Ich wünsche ihnen ein spannendes neues Lebensjahr!
    Ich hatte in den letzten Tagen Schwierigkeiten, Google-Blogs zu besuchen und bin etwas im Rückstand mit der Blogrunde.
    Die Collage ist eine tolle Idee!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen