Montag, 17. März 2008

Der Sommer kann kommen, ...

... denn ich bin jetzt stolze Besitzerin eines superstylischen Sonnenbrillenetuis!


Lina, Du bist ein Schatz!
Ich liebe Deine kleinen Überraschungspäckchen,
wo so bescheiden drin steht "einfach mal wieder so!"
1.000 Dank!!!

Und die Jungs freuen sich schon riesig auf Pippi heute mittag!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Oh... das sind ja schöne Farben!

    Ja, solche Überraschungen sind toll!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. gerne! *rotwerd*

    viel spaß damit! :o)

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro!

    Unbekannterweise möchte ich Dich grüßen, denn Du bist es, die es geschafft hat, dass ich nach einem halben Jahr in der Blog-Welt einen Beitrag kommentiere.
    Endlich habe ich durch Zufall einen Link auf einen deutschen/deutschsprachigen Blog gefunden, dessen Schreiberin nette kreative ("Handarbeiten") Sachen macht. Im englischsprachigen Raum gibt es ja so wahnsinnig kreative Leute und ich habe mich schon gefragt, warum es keine guten deutschen Blogs in dieser Richtung gibt.

    Endlich fündig geworden!!

    Werde jetzt erstmal Deine Links durchstöbern, denn da scheint es ja noch einiges zu entdecken zu geben. Und jetzt denk ich doch ernsthaft drüber nach zu bloggen. Wie ist denn Blogger so?

    Viele Grüße, eine frohe Sina

    AntwortenLöschen
  4. Kunterbunt und schön!
    Eine tolle Überraschung.

    Lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind super-wunderschön!!!

    Ich merke schon, ich hab viel zu wenig GRÜN in meinem Stoff-Vorratskasten - das muss ich ändern!!!

    Liebe Grüße

    Irene

    AntwortenLöschen
  6. @sina: Wie schön, an sowas bin ich gerne schuld ;-)
    Und ansonsten kann ich nur sagen: blogger macht süchtig! Also, leg los!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Caro, tolle Farben, die machen richtig Lust auf Frühling! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. das sind richtig tolle Frühlingsfarben, der hier im Norden leider noch auf sich warten lässt.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich sollte man ja Lina für das bewundern ;)

    schön geworden!

    AntwortenLöschen
  10. ich stimme zu ... wunderschön!!! ;-)
    lg...siggi

    AntwortenLöschen