Donnerstag, 13. März 2008

awards & Taufgeschenk

Gestern hat mir Betty gleich zwei awards verliehen!
Ich bin ganz sprachlos und möchte mich von ganzem Herzen dafür bedanken.

Der erste ist der "checkered ribbon award" für die Liebe zum Karo.
Betty hat ihn selber entworfen und ich finde ihn wunderschön gelungen.

Den möchte ich gerne weitergeben und zwar an benbino und Frl. Schick, die beide auch eindeutig den Karos verfallen sind.

Der zweite ist der Excellent-award.


Diesen award möchte ich auch an zwei blogs weitergeben und zwar an Blasse Vielfalt und Luzia Pimpinella, die unterschiedlicher nicht sein könnten und jeden Tag von mir besucht werden.

Und zeigen möchte ich auch etwas:
ein kleines T-Shirt für die Tochter meiner Nachbarin zu Taufe
verziert mit Katzen-Applikation aus Pünktchen-Stoff

Da kann ich endlich hemmungslos meine Mädchenbastel-Seite ausleben *gg*

LG von Caro

Kommentare:

  1. liebe caro,
    ich lach mich schlapp ;o)) danke fuer diese auszeichnung! ja, die karos haben es in sich ...

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro - vielen Dank für diese besondere Auszeichung - so schön, ich freu mich wirklich sehr!!
    Ein richtiges Schmuckstück für jeden Blog!!

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro!!! Vielen,vielen lieben Dank für diese tolle Auszeichnung!! Ich setzt mich jetzt erstmal hin, freu mich und trinke genüsslich meinen Tee;)...Sei lieb gegrüßt...*Marie*

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zu diesen beiden tollen preisen! bei deinen immer so wunderbaren ideen folgen bestimmt noch weitere... ;o)

    liebe grüße colette

    AntwortenLöschen