Montag, 25. Februar 2008

Tischlein deck Dich!

Noch ´ne Serviette:


diesmal mit Besteck-Schablone.

Wunderschönen sonnigen Montag und LG von Caro

Kommentare:

  1. Also , neee du , Caro du bist ein Knaller :O)))
    Ist die schöööön !!!! Eine sagenhaft tolle Idee, das muß ich schonwieder sagen :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Serviette sieht ja toll aus. Gefällt mir gut und auch sonst gibt es bei dir viel Schönes zu entdecken.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich kann mich den Damen nur anschließen!!
    Wunderschön - und es sieht so ordentlich aus - ich hab irgendwie zu zittrige Hände für solche Arbeiten, dafür bewundere ich DICH umso mehr!!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse diese Servietten!!! Und lila finde ich besonders schön!!!...Eine tolle Woche wünsche ich dir!!!...Grüße *Marie*

    AntwortenLöschen
  5. ein sonne-satt-montag war das heute :o)
    du machst aber auch immer tolle sachen, wiedermal zu schön!

    lieben gruß colette

    AntwortenLöschen
  6. Bin bald sprachlos....du hast Ideen und du setzt sie auch immer so flott um.....:-) LG aus der Schaubude

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee...hast Du die Servietten auch selbst genäht?
    LG von Bine

    AntwortenLöschen
  8. was du dir immer für eine mühe machst! wahnsinn!!
    wann kann ich zum essen kommen? ;o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  9. @bine: ne, die Serviette ist gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  10. super, genial und ausgefallen!

    lg eva

    AntwortenLöschen