Freitag, 29. Februar 2008

Statt eines Oscars ...

... hab ich einen Preis bekommen:


von Simone aus dem Nadelstiche-blog!
Vielen, vielen Dank, ich hab mich unheimlich gefreut!

Nun darf ich ihn weiterreichen und tue das gerne an

linababe (die sowieso schuld daran ist, daß ich mich hier rumtreibe)
siggi (deren Tochter ich samt Herzchen-Oberteil am liebsten klauen würde)
ex (ohne deren Einsichten ins Leben und überhaupt mein Tag total langweilig ist)

Außerdem kann ich berichten, daß ich fast fertig bin, dieses Muster auszuschneiden.
Mir flimmern schon die Augen ...


Jetzt muß ich nur noch überlegen, wohin damit!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Ich komme auch immer sehr gerne bei Dir vorbei!

    Ist das Schneidewerk von angrychicken? Wow, dass Du Dich an sowas wagst ... Wirst Du das auch drucken? Quasi? Wohin?

    AntwortenLöschen
  2. Na dann herzlichen Glückwunsch! Du hast aber auch einen tollen Blog!
    Das Wappen habe ich mir auch schon ausgedruckt, aber ich scheue noch die Arbeit!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. @seemownay: ne, das ist von der ottobre-Seite. Den Aufwand hab ich doch etwas unterschätzt, aber nun bin ich bald fertig :-) Ich glaube, es landet doch auf einem T-Shirt (wie immer)

    AntwortenLöschen
  4. Den Award hast Du in jedem Fall verdient und das Wappen ist der Hammer!!! Ich habe gestern auch wieder gedruckt und jedes Mal Panik, dass das ausschneiden GANZ ZUM SCHLUSS daneben geht und ich dann von vorne anfangen kann. Ist aber gut gegangen. War auch nicht so filigran wie deins...
    Wünsche Dir ein schönes WE!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Gosh, Caro, der Hirsch ... der macht mich qausi sprachlos - das überdeckt den Award doch glatt!

    Ich glaube aber ich wage mich auch an den dran - und ich wüsste auch schon worauf ich den drucke ... naaa? was wohl ... auf eine TASCHE! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zum Award - und so ein süßer noch dazu!
    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation!

    Und das Ergebnis Deiner Fizzelarbeit habe ich oben schon bewundert! Wahnsinnig, was Du für eine Geduld hast!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen