Mittwoch, 27. Februar 2008

Reich mir mal den Hammer, Schatz!


gesehen bei: pinktoolbox

LG von Caro

Kommentare:

  1. So was gabs hier auch schon bei Sainsburys *gacker* aber ich konnte mich gerade so noch zurück halten ;)

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch* - wie g*** ist das denn ...

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Cool- habe sowas Ähnliches kürzlich von Reisenthel gesehen...aber nicht sooo PINK, wie Dein Exemplar! Komm, steht doch schon bei Dir zu Hause, oder etwa nicht ;-))

    AntwortenLöschen
  4. *giggel* den sollte ich mir bestellen und dann samstags, wenn die ganzen männer aus der nachbarschft wie die lemminge anfangen irgendetwas vor der garage "zu werkeln", packe ich meinen werkzeugkoffer aus und montiere ein regal in der garage! hach....das wäre schön!! :o)

    ich habe übrigens schon den rosa mini-akku-schrauber von ikea! ;o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  5. das glaube ich jetzt einfach nicht.
    gibt es dazu auch das passende
    "schwing-den-schraubenschlüssel-barbie-rüschen"-outfit? und die perfekt darauf abgestimmten schuhe?
    dann wär das ja vielleicht auch was für mich....?

    NEIN. das war jetzt NICHT ernst gemeint.

    liebe grüße!
    von rike

    AntwortenLöschen
  6. Geblümte Scheren habe ich ja neulich gesehen aber das ist einfach.......mir fehlen die Worte. Dachte erst, es ist ein Barbie-Koffer.
    Ich stelle mir gerade die Blicke der Männer vor, wenn man mit so etwas angestöckelt kommt und dann die Werkzeuge heraus holt. *grööööl*

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Gibt´s den auch mit Pünktchen?? Mein Mann würde sich totlachen, wenn ich mit dem Koffer ankommen würde.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. supersupersuper! ich bin zwar gaaanz mies im Heimwerken-aber das wäre doch ein genialer Alibi-Koffer! Fehlt noch eine rosa Bohrmaschine, ein pinker Akkuschrauber und eine geröselte Stichsäge...Her damit!
    GlG!
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. lach, das find ich gut. Mein Mann würde nur sagen, jaaa rosa, hab ich´s mir gedacht ;)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen