Montag, 18. Februar 2008

Herr Müller-Lüdenscheidt...

... hat die Ehre, das Ergebnis der Wollaktion vorzustellen:



Da ich des Strickens nicht mächtig bin, hab ich den Schal geknotet



Idee kommt von hier und erinnert sehr an Makramee, nur nicht so spießig.

LG von Caro

Kommentare:

  1. genial!!! muß ich mir merken :o) bin des strickens nämlich auch nicht mächtig!

    lieben gruß colette

    AntwortenLöschen
  2. hihi, klasse!!
    das ist bestimmt gar nicht so einfach mit so vielen und langen fäden *g*
    wieder eine weitere super anregung von dir!! ach....viel lieber hätte ich den schal an dir bewundert ... so witzig her m.l. auch ist ;o)
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  3. ah interessante Idee!! Wolle dafür hätte ich auch noch...gruß Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee - sag mal, hast Du den schon getragen? Wärmt der auch? Weil da so viele Luftlöcher drin sind.

    AntwortenLöschen
  5. einfach mal wieder nur schön : )
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  6. hallo Caro,
    wie findest Du nur immer wieder so tolle Sachen? Zum langen Suchen fehlt mir einfach die Zeit und so schaue ich gerne bei Dir vorbei.
    liebe Grüße von
    Friederike

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja mal was anderes.Ein toller Schal und Deine Loriot Figur ist der Knaller!

    Lieben Gruß
    Tonie

    AntwortenLöschen
  8. der steht dem Herrn Müller-Lüdenscheidtaber auch gut ;O)
    Nee im Erst , der Schal ist spitze !!!!


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ich lach mich scheckig! Super Modell hast Du da für den No-Knit-Schal!
    Wahrscheinlich würde ich beim Verknoten eher verzweifeln als beim Stricken. Eine schöne Farbe hat er auch!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  10. herr müller-lüdenscheidt- mit bescheidenem augenaufschlag... ganz wie du...
    und weil du, wenn ich mich recht erinnere, nur eine einzige nähnadel besitzt und nicht stricken kannst...bringst du hier immer wieder einfach verblüffende sachen!
    toll! danke!
    liebe grüße!
    rike

    AntwortenLöschen
  11. das ist hübsch. ein nettes teil für den frühling...und für mich strickmuffel (ich habe einfach keine geduld) doch genau das richtige.
    werde mir heute gleich wolle besorgen...recht dicke, so wie es aussieht.
    danke für den link, liebe caro.

    bye, doro.

    AntwortenLöschen
  12. sehr witzige Idee!

    Wie antwortete ich früher noch auf Fragen nach Hobbies (gestellt von arroganten Unsympathen): Makramee, Klöppeln und *zensiert* :D)

    AntwortenLöschen
  13. @siggi: ich finde es extrem schwierig, Fotos von mir selbst zu machen, wo man eigentlich nichts von mir sieht, deshalb das Modell ;-)

    @seamownay: ich fand ihn echt kuschelig, aber für richtig kaltes Wetter ist er nicht unbedingt etwas, vielleicht mit noch dickerer Wolle?

    @doro: ich hab jetzt sogar 6 Fäden je Strang genommen statt 4, die Wolle hätte auch noch dicker sein können, aber ich wollte erstmal versuchen, ob ich das überhaupt hinbekomme.

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh du bist schon wieder so kreativ!!! schnief!! Sieht so schön kuschelig aus!!...Grüße *Marie*

    AntwortenLöschen
  15. Endlich mal eine nette Knüpf-Variante. Die ollen Blumenampeln und Eulen sind ja wirklich immer ein Graus gewesen. Aber das ist hübsch!

    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  16. eine tolle Idee.. wie immer ;o)

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  17. ganz, ganz genial geworden!!! den muß ich mir auch mal machen!!!!

    und den herrn müller lüdenscheidt hätt`ich auch gern! ;o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  18. Na der sieht ja klasse aus! Und der ist auch sicher ruckzuck fertig, was!?

    Einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. das muster des schals und der schal natürlich auch - ist absolut genial geworden! er steht herrn müller-lüdenscheid ausgezeichnet ;o))

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  20. grr.
    hab es vermasselt.
    wolle zu dünn und vorallem insgesammt zu kurz geworden.
    aber vom prinzip her gefällt es mir noch immer.
    muss ich also nochmal neu starten....mit richtig dicker wolle.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  21. Danke für Deinen netten Kommentar zur Ripple Decke!
    Deinen Schal könnte man auch für ein Designer-Stück halten! ;-)

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen