Sonntag, 24. Februar 2008

Gefunden!

Endlich hab ich so ähnliche Osterhasen gefunden,
die Silke vom Sommerleben-blog soooo schön in einem Glas dekoriert hat:


Jetzt brauch ich nur noch Moos und Wachteleier, aber bißchen Zeit hab ich ja noch.

Wunderschönen Sonntag!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Süß , so ein Osterglas würde mir auch gefallen . Mal etwas anderes und sehr dekorativ

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich mal was richtig schönes!

    Übrigens habe ich mal wieder bei Dir geklaut. Hase auf Serviette - festgestellt, dass reines Leinen eher ungeeignet ist, aber egal - wird dennoch verschenkt *g* Hase sieht aber anders aus als bei Dir ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Das könnten doch die gleichen sein! Süss!
    Schön, dass Dir meine Deko so gut gefällt. Das freut´ mich total!

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. knuffig! an osterdeko habe ich noch gaaar nicht gedacht!


    lg, lina

    AntwortenLöschen
  5. diese süßen sehen sehr erwartungsfroh aus!!
    hm, wo sind eigentlich meine...?
    sonnige grüße!
    von rike

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein kreativer Schatzkästchen-Blog!
    Ich habe dich mitgenommen.

    Danke.

    Stöber-Grüße,

    Diba

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt gibt's solche Häschen auch bei Tschibo. Wirklich sehr niedlich.

    Ich fürchte allerdings, bei uns würden die weder lange in einem Osterglas stehen ("Mama, ich will die nur EINMAL anschauen (anfassen), bitte!!!"), noch lange aus einem Stück bestehen ;-)...

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, die Häschen sind süß! Ich habe die selben zum Geburtstag geschenkt bekommen und mich super gefreut. Schade das Ostern so schnell wieder vorbei ist....

    AntwortenLöschen