Freitag, 8. Februar 2008

Er hat mich mal wieder erwischt:
Der Lesewahn!

6 Bücher habe ich in den letzten 22 Tagen "verschlungen"
... 3169 Seiten
... jeden Tag im Durchschnitt 144.
Vor allem Trilogien üben einen unwiderstehlichen Reiz auf mich aus, je dicker, je besser.

Nun muß ich ein paar Tage fasten ... bis Mittwoch ... dann erscheint der dritte Teil der Reihe von Stephenie Meyer, die mich die letzten Tage gepackt hat und ich freue mich aufs Verschwinden ... in fremde Welten ...

LG von Caro

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste nicht, dass es scheinbar und offenbar auch Blogspammer gibt. Nun gut. Bisher blieb ich davon verschont.

    Zu Deinem Posting: Welche Bücher hast Du denn gelesen? Stell mal vor, worum gehts und so? Das so geheimnisvoll stehen zu lassen ist nämlich voll gemein.

    AntwortenLöschen
  3. @simone: das mit dem spam war mir auch neu *knirsch* mal gucken, ob es überhand nimmt.

    Dein Wunsch ist mir Befehl, werde mir mal ein paar Gedanken machen und die Bücher vorstellen :-)

    AntwortenLöschen
  4. da kann ich dich nur stark beneiden...meine zu lesenden bücher warten sehnsüchtig in einer ecke,eines ist sogar noch in folie,vom letzten jahr!!!ich komme nicht dazu,arbeit,arbeit,arbeit,seufz.
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  5. ??????

    Hallo???? 144 Seiten an einem Tag????

    Und dann noch so tolle Sachen machen und zwei Kinder bespaßen? Ihr habt da oben echt mehr Stunden an einem Tag *grummel*

    Aber eine Buchvorstellung... och joooo! Machma!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh jaaa Ich bin auch ein Stephanie Meyer Fan!!!! Die 2 Bücher habe ich letztes Jahr auch verschlungen! Dachte erst das wäre was für Teenies, aber ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Dachte das der 3 Teil erst im August in den Handel kommt. Aber du weißt anscheinend mehr.Super!!! Bekomme jetzt schon ganz kribblige Finger, weißt du wann genau der Band erscheint? Freu mich auf deine Antwort!!..*Marie*

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte auch gerne eine etwas genauere Buchvorstellung! *lächelfreundlich*
    Frau Meyer kenne ich nämlich nicht und Trilogien finde ich ebenfalls toll! Ich lese gerade eine Reihe von 6 (sechs!!!) Büchern, bin bei Nr. 2 und freue mich schon auf all das, was da noch kommt!

    AntwortenLöschen
  8. Wollte eigentlich noch ein Kommentar zu deinem letzten Post geben: die Tütenverwertung ist genial! Es steht gerade eine große tasche mit Tüten bereit die ich im Plastikkontainer werfen wollte...

    Die Spammer wirdst du los, wenn du die "Wortbestätigung" aktivierst unter "Einstellungen"/"Kommentare".

    AntwortenLöschen
  9. Auch das dickste Buch hat irgendwann mal eine letzte Seite und man braucht wieder ein neues. Deswegen liebe ich Reihen auch so sehr: Man hat dann immer die Gewissheit, das es irgendwie weitergeht, wenn man einen Charakter liebgewonnen hat.

    grüße von griselda

    AntwortenLöschen
  10. Caro, vielen lieben Dank für die schnelle mail!!!!
    war auch gleich bei amazon vorbestellen. bin ja mal gespannt wie es weiter geht mit unseren Vampieren und Werwölfen...lach ach wenn´s nicht so romantisch wäre, die Bücher hätte ich bestimmt auch als Teenie verschlungen.....aber du hast recht auch in unserem Alter kann man noch in andere Welten abtauche....liebe Grüße von *Marie* die sich jetzt rießig auf ihr Buch freut!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich liiiiiiiebe Bücher auch. Bin über deinen Blog gestolpert und muss mich erst mal umsehen.
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen