Montag, 11. Februar 2008

Das Experiment, ...

... welches sich in unregelmäßigen Abständen zwischen hier und da auf den Weg macht,
ist heute angekommen:



@ex: die wiederverwertbare Versandtasche hat den langen Weg gut überstanden, nichts ist aufgegangen oder kaputt. Der Zoll hat sie auch in Ruhe gelassen.

Und der Inhalt, ich bin noch immer ganz baff:


Vielen, vielen Dank, die Tasche ist wunderwunderschön!
Ich hab mich unheimlich gefreut!

Nun kann das Experiment in die nächste Runde gehen, ich werde mir etwas ausdenken!

LG von Caro, in Frühlingsstimmung

Kommentare:

  1. Das Experiment... was auch immer :-)

    Aber die Tasche ist super schön!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. klasse! :o)
    ist ja spannend! und die tasche ist wirklich toll!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es ankam Ich traue der englischen Post ja nicht immer ;)

    Und auch schön, dass Dir die Tasche gefällt. Ich war versucht sie selbst zu behalten *g*

    AntwortenLöschen